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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Who's Next und Sehm: Die beiden Männermode-Messen finden vom 7. bis 10. September in Paris wieder unter einem Dach statt. Who's Next erwartet 220 Aussteller (im Vorjahr 230). Neben den Anbietern von Jeans- und Streetwear, Young Fashion und Clubwear befind

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 189

    Business Messen Modezentren

    Neun Mal Saisonauftakt

    Pariser Messen: 2000 Aussteller von DOB, Lingerie, Menswear, Sport und Accessoires

    Vom 26. bis 29. Januar findet auf dem Messegelände Porte de Versailles in Paris gleich neun Mal der Saisonauftakt statt. Sechs Messen bieten einen gemeinsamen Eintrittspass (220 Francs, nur im Vorverkauf): Nouveau Sehm, Who's Next, Glissexpo, Salon Planèt

    [2532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

    Fashion

    Première Classe: Pariser Accessoires-Messe

    Zarteste Versuchung

    Auf der Première Classe in Paris zeigte die Avantgarde die zarteste Versuchung, seit es Accessoires gibt. Feminine Eleganz mit Fin de Sie cle- und 20er Jahre-Anklängen lösen puristische Sachlichkeit ab. Die auf der Messe präsentierten Sommer-Accessoires g

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 058

    Mode

    Accessoires: Die Trends der "Première Classe" für Herbst/Winter '95/96

    Kitsch, Lack und Leoparden

    ik Paris - Hauptsache weiblich, lautete die Devise auf der Pariser Accessoiresmesse "Première Classe", die diesmal nicht in den Tuilerie-Gärten, sondern in Ausstellungszelten am Eiffelturm stattfand. Modisch gesehen, macht die Weiblichkeit auch vor den

    [3725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 064

    Mode / Accessoires

    Accessoires Frühjahr/Sommer 1995: Was die Avantgarde auf der hervorragend besuchten Première Classe zeigte

    Der Fashion-Jogger wählt Laufschuhe in Lack

    ik Paris - Es gibt frischen Wind bei den Mode-Accessoires. Farblose Diskretion und bescheidene Natürlichkeit werden aus dem Vokabular der Accessoires-Spezialisten gestrichen. Die Première Classe, Paris, setzt auf Glamour, Glanz und Glitter. Großer Auftr

    [4538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 058

    Mode / Accessoires

    Lineapelle in Bologna: Stimmungswandel. Viel Natur und Sportlichkeit

    Mit Leder auf dem Öko-Trip

    db Bologna - Solide gute Stimmung auf der Lineapelle, auf der 906 Aussteller Leder, Synthetic-Qualitäten und Zubehör für Schuhe, Lederwaren, Konfektion zeigten. Der Grund: Positive Signale kommen aus der Industrie. Der Export der italienischen Schuhindu

    [5213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 087

    Mode

    Carrousel de la Mode: Accessoires Frühjahr/Sommer 1994

    Das Echte regiert

    ik Paris - Natur- und verspielt-romantische Themen zeigten die 192 Ausssteller der in die "Carrousel de la Mode" integrierten Accessoires-Messe Première Classe. Eine leicht positive Stimmung herrschte in den Tuileries- Gärten. Die Première Classe, gekop

    [3210 Zeichen] € 5,75