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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

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    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 028

    Fashion

    34. Internationales Modeforum Offenbach

    Ohne Label läuft nichts

    Die Lederwarenbranche beobachtet derzeit mit Argusaugen, was sich seitens der Modedesigner und deren Lizenz-Mania tut. Das wurde auf dem 34. Internationalen Modeforum in Offenbach deutlich. Im Moment sind Modemarken das große Zugpferd: "Der Endverbraucher

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

    Business Messen

    Großer Auftritt für kleine Dinge

    Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

    Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

    [4896 Zeichen] € 5,75