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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 74

Fashion

Messe-Splitter

TW Trend-Info auf der GDS. „Mehr Gefühl“, zwingend für Schuhsortimente, die anspruchsvolle Frauen und Männer ansprechen sollen. Ebenso: mehr Know-how in Sachen Trend – nicht nur, was Schuhe betrifft. Sondern ganzheitlich. So erklärt sich der Andra

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Check (1)

„Ein femininer Akzent ist wichtig“

High Heels, Schals, Taschen – so wird die Chino-Blazer-Uniform interessant. Die TW startet eine neue Serie über beispielhafte Händler und ihre Sortiments-Strategien. Zum Auftakt: Identità Italiana in Köln und Düsseldorf.

Wir haben ein sehr gutes Jahr hinter uns. 2010 haben wir mit 21% Plus abgeschlossen. Und auch in den ersten Monaten dieses Jahres sind wir gut gestartet.“ Vitaliano Santoro, der von allen eigentlich nur Vito genannt wird, ist mit den Geschäften mehr

[6343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 046 bis 049

Fashion

Fokus Schuhe

Plus 8% im Handel, plus 10% in der Industrie. Die Lager sind leer. Entsprechend gut ist die Stimmung. Entsprechend groß sind die Aufträge. Die GDS in Düsseldorf bestätigt die dynamische Entwicklung im Schuhmarkt.

Sind es Frühlingsgefühle? Super Stimmung, das beste Geschäft seit langem, mehr Neukunden – Aussteller und Händler überbieten einander mit ihren Aussagen über die Messetage in Düsseldorf. Es wird wohl doch das gute Jahr sein, das die Schuhbranche im Rücke

[6824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 70,71

Fashion

KOPENHAGEN

Kopenhagen in 3D

Neue Farben, Fell und Pelz. Vier Messen und knapp 40 Schauen – Kopenhagen bleibt eine Reise wert.

Aufwändige Filme und Projektionen, teils sogar in 3D, ob bei Bruuns Bazaar, David Andersen oder Stine Goya, eine engere Kooperation zwischen den ehemals konkurrierenden Messen CIFF (Copenhagen International Fashion Fair), Gallery, CPH Vision und Term

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 050

Fashion

ORDER IN MÜNCHEN

LEDER Naturtöne und Rosenholz, gebrochenes Weiß und Taupe - das sind zurzeit populäre Farben für die erneut erfolgreichen Lederjacken. Sie bleiben einfach wichtig, um vielschichtige, spannungsreiche Outfits darzustellen. Ob als Jacke oder Weste zum Seid

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 070

Fashion

DÜSSELDORF

Die Themen der DOB: Farbe und Wolle

Starke Looks von starken Lieferanten. Schmale Hosen, Strick, Fellwesten, Lederjacken und Wollmäntel - das sind die Key-Items für Herbst 2009. Und das alles in einer satten Farbigkeit.

Eine einzelteilig aufgebaute Mode mit starken femininen Anleihen, so lautet die mehrheitsfähige Botschaft für nächsten Herbst. Einzelprodukte wie Hosen, Masche, Jersey und Outdoor sind erfolgreich und werden entsprechend ausgebaut. Der Blick auf Abverkau

[4392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 081

Fashion

Le Cuir à Paris

Leichtigkeit ist ein Muss

Leder inspiriert sich an der Welt der Stoffe mit Metallic-Glanz und Perforationen.

Die Ledermesse Cuir à Paris ist seit ihrem Start 2005 an der Seite der Première Vision stetig gewachsen. Der Synergie-Effekt auch zur Zutatenmesse Mod'Amont, die in der Halle gleich nebenan stattfand, kommt den Gerbern vor allem aus Italien, Frankreich,

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 066

Fashion

Sipiel in Madrid

Ein großes Schaufenster

Spanischer Schinken - Jambon Iberico - ist dem italienischen wohl ebenbürtig in Raffinesse und Vielfalt. Ähnliches lässt sich für Schuhe und Lederwaren von der iberischen Halbinsel sagen. So zumindest der Eindruck, den die Messe in Madrid hinterlässt. Sc

[5428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 074

Fashion

Taschentrends der Mipel in Mailand

Bottega Veneta lässt grüßen

Die fantastischen Luxus-Labels fehlen auf der Lederwarenmesse Mipel in Mailand - wie bei allen Messen. Bei der Zahl von 377 Ausstellern (115 Nicht-Italiener) hätte man dennoch mit einem insgesamt modischeren Angebot gerechnet. Die Mipel kann als gutes Sp

[4385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 072

Fashion

Taschen-Ordertrends von der I.L.M, Offenbach

"Es muss etwas dran sein"

Ruhige Farben, verhaltene Dekorationen. Das sind Themen, auf die modische Taschen-Einkäufer setzen. Langweilig? Kein bisschen. Denn Material und Verarbeitung sorgen für Unterhaltung.

Die Offenbacher I.L.M (25. bis 27. März) ist eine Messe, die wächst - auf Aussteller- und Besucherseite. Das sorgt auf der Lederwaren-Messe für gute Stimmung. Doch für gute Stimmung sorgt auch das Produkt an sich. Butterweiche Beutel, kernige Pocket-Form

[3299 Zeichen] € 5,75

 
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