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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 104 bis 105

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

Berlin im Blick: Das sagen die Premium-Einkäufer

Im hohen Genre läuft die Order auf Hochtouren. Jetzt steht Berlin vor der Tür, und die Planung geht in die nächste Phase. Was bleibt? Was kommt? Und welche Rolle spielen dabei die Messetage an der Spree?

Michael Meyer, Meyer Potz, Hamm „Wir führen während der Berliner Messen vor allem Strategiegespräche mit unseren Lieferanten, treffen uns außerdem zum Austausch mit der Erfa-Gruppe. Ich glaube weiterhin an einen Look, der von der schmalen Hose ausgeht

[5854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 104,105

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

Berlin im Blick: Das sagen die Premium-Einkäufer

Im hohen Genre läuft die Order auf Hochtouren. Jetzt steht Berlin vor der Tür, und die Planung geht in die nächste Phase. Was bleibt? Was kommt? Und welche Rolle spielen dabei die Messetage an der Spree?

Michael Meyer, Meyer Potz, Hamm „Wir führen während der Berliner Messen vor allem Strategiegespräche mit unseren Lieferanten, treffen uns außerdem zum Austausch mit der Erfa-Gruppe. Ich glaube weiterhin an einen Look, der von der schmalen Hose aus

[5853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 026 bis 028

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken, manc

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 26,28

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken,

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 034 bis 036

Thema der Woche

Umsatzhoch aus dem Norden

Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi eine

[7939 Zeichen] Tooltip
S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011

UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller

Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 34,35,36

Thema der Woche

Umsatzhoch aus dem Norden

Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi e

[7938 Zeichen] Tooltip
S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011 UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Check (1)

„Ein femininer Akzent ist wichtig“

High Heels, Schals, Taschen – so wird die Chino-Blazer-Uniform interessant. Die TW startet eine neue Serie über beispielhafte Händler und ihre Sortiments-Strategien. Zum Auftakt: Identità Italiana in Köln und Düsseldorf.

Wir haben ein sehr gutes Jahr hinter uns. 2010 haben wir mit 21% Plus abgeschlossen. Und auch in den ersten Monaten dieses Jahres sind wir gut gestartet.“ Vitaliano Santoro, der von allen eigentlich nur Vito genannt wird, ist mit den Geschäften mehr

[6343 Zeichen] € 5,75

 
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