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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 046

    Mode

    Première Classe: Accessoires-Trends für Herbst/Winter 1996/97

    Für feine Ladies und Power-Frauen

    ik Paris - Auch die Accessoires-Messe Première Classe hat mit der müden Konjunktur zu kämpfen. Trotz vieler modischer Innovationen, die der Markt jetzt bietet, bleibt das Geschäft weiterhin schwierig. Insgesamt 175 internationale Anbieter stellten ihre

    [5930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 052

    Mode

    Première Classe, Paris: Accessoires-Trends für F/S 1996

    Hauptsache ladylike

    ik Paris - Nach der Kitschwelle setzen nun leise Eleganz und witzige Lässigkeit neue Maßstäbe in der Accessoires-Mode. "Femininer Chic" heißt die modische Botschaft der Accessoires für das kommende Frühjahr. Besonders angesagt sind Anklänge an die 50er

    [2746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 058

    Mode

    Accessoires: Die Trends der "Première Classe" für Herbst/Winter '95/96

    Kitsch, Lack und Leoparden

    ik Paris - Hauptsache weiblich, lautete die Devise auf der Pariser Accessoiresmesse "Première Classe", die diesmal nicht in den Tuilerie-Gärten, sondern in Ausstellungszelten am Eiffelturm stattfand. Modisch gesehen, macht die Weiblichkeit auch vor den

    [3725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 094

    Mode

    99. Bijorhca: Modeschmuck-Trends Sommer 1995

    Eleganz und prächtiger Kitsch

    ik Paris - Feminität, Eleganz und viel Humor waren auf der jüngsten Accessoires-Messe "Bijorhca" gefragt, Nüchternheit ist auf dem Rückzug. Der verstärkte Messebesuch europäischer Einkäufer setzte die positive Entwicklung der Bijorhca fort. 324 Modeschm

    [3778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 064

    Mode / Accessoires

    Accessoires Frühjahr/Sommer 1995: Was die Avantgarde auf der hervorragend besuchten Première Classe zeigte

    Der Fashion-Jogger wählt Laufschuhe in Lack

    ik Paris - Es gibt frischen Wind bei den Mode-Accessoires. Farblose Diskretion und bescheidene Natürlichkeit werden aus dem Vokabular der Accessoires-Spezialisten gestrichen. Die Première Classe, Paris, setzt auf Glamour, Glanz und Glitter. Großer Auftr

    [4538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 078

    Mode / Accessoires

    98. Bijorhca: Modeschmuck-Trends Herbst/Winter '94/95

    König Artus & Co.

    ik Paris - Viele neue Ideen, aber schlechter Besuch, zurückhaltende Stimmung und mäßiges Orderklima kennzeichneten die fünftägige Bijorhca, die erstmals zweigeteilt stattfand. Rund 300 Modeschmuck- und Accessoires- Aussteller stellten ihre Vorschläge fü

    [2727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 068

    Mode / DOB

    10. Première Classe: Accessoires als harmonische Ergänzung. Messe mit mehr Ausstellern, aber nicht mit mehr Besuchern.

    Rustikal und schlicht im Winter

    ik Paris - Schlichtheit mit einem Hauch Phantasie bestimmt die Aussage der Accessoires zum Winter '94/95, die in den Pariser Tuilerien vorgestellt wurden. Schlapphut, halbhohe Schnürstiefeletten mit Kreppsohle und einen Pareo um die Hüfte geschlungen -

    [4157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 062

    Mode/DOB

    Village Première Classe, Paris: Gute Stimmung

    Die Natur als großes Vorbild

    ik Paris - Mit Ethnic- und Naturthemen führte das Village Première Classe in die Accessoires zum Herbst/Winter '94/95 ein. Asiatische Einkäufer erwiesen sich als besonders orderfreudig. Es herrschte positive Stimmung auf der Première Classe, die zum fün

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 087

    Mode

    Carrousel de la Mode: Accessoires Frühjahr/Sommer 1994

    Das Echte regiert

    ik Paris - Natur- und verspielt-romantische Themen zeigten die 192 Ausssteller der in die "Carrousel de la Mode" integrierten Accessoires-Messe Première Classe. Eine leicht positive Stimmung herrschte in den Tuileries- Gärten. Die Première Classe, gekop

    [3210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 046

    Mode / Accessoires

    96. Bijorhca: Unzufriedenheit über Messefrequenz

    "Nur mittelmäßige Ergebnisse"

    ik Paris - Die Bijorhca tanzte nicht aus der Reihe der diesjährigen Modeschmuck- und Accessoires-Messen. Die Messefrequenz hinterließ Unzufriedenheit. Aussteller bezeichneten die Ergebnisse als nur mittelmäßig. Der recht dürftige Besuch vorwiegend auslä

    [3482 Zeichen] € 5,75