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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

    Business Messen

    Großer Auftritt für kleine Dinge

    Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

    Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 027

    Fashion

    Bijorhca

    Schmuck im Aufwind

    Die Schmuck-Messe Bijorhca, Paris, erfreut sich unter der neuen Regie von Miller Freeman wachsenden Zuspruchs, auch wenn es noch an Internationalität mangelt. Mit 585 Ausstellern (davon rund 100 ausländische) aus den Bereichen Uhren, Echtschmuck, Modeschm

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

    News

    Das Pariser Messe-Wochenende

    Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

    Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 068

    Mode

    Modamont: Stark gestiegener Besuch

    Synergien durch Première Vision

    go Paris - Die gerade erst zwei Jahre alte Zubehör-Messe Modamont hat wieder stark vom Zusammenspiel mit der Première Vision profitiert und die Synergie-Effekte genutzt. So zog sie während der drei Messetage insgesamt 14 300 Besucher an, fast 40 % mehr al

    [2129 Zeichen] € 5,75