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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 70,71

    Fashion

    KOPENHAGEN

    Kopenhagen in 3D

    Neue Farben, Fell und Pelz. Vier Messen und knapp 40 Schauen – Kopenhagen bleibt eine Reise wert.

    Aufwändige Filme und Projektionen, teils sogar in 3D, ob bei Bruuns Bazaar, David Andersen oder Stine Goya, eine engere Kooperation zwischen den ehemals konkurrierenden Messen CIFF (Copenhagen International Fashion Fair), Gallery, CPH Vision und Term

    [7392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

    Mode

    Mipel: Taschen-Trends für H/W '98/99

    Das Gefühl für Luxus

    db Mailand - Die geometrische Strenge des neuen City-Chics und die magischen Materialien couturigen Glamours bilden die beiden Pole in hochmodischen Taschen-Kollektionen. Das Image der Taschenmode für den kommenden Winter basiert entschieden auf dem Beg

    [4923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 071

    Mode

    MIPEL: Trading up mit funktionalem Luxus

    Weiche Schale, harter Kern

    db Mailand - Die Taschenmode für Herbst/Winter '97/98 orientiert sich an den DOB-Trends: Neo-Romantik, Neo-Bauhaus und Neo-Ethnik. Überraschend kommt ein Comeback der Yuppie-Frau hinzu. Mit der kommenden Wintersaison soll alles vergeistigt und sublimier

    [4031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 054

    Mode

    Taschenmesse MIPEL in Mailand: Farbe dominiert im Herbst/Winter '96/97

    Die Maschen der Taschen

    db Mailand - Im Rückblick auf die Mailänder Designerschauen im März wird sich jeder erinnern, daß in praktisch allen Kollektionen sehr viele Taschen zu sehen waren, die in Farbe und Material nicht unbedingt mit den Schuhen übereinstimmten. Taschen liegen

    [6822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 058

    Mode

    Accessoires: Die Trends der "Première Classe" für Herbst/Winter '95/96

    Kitsch, Lack und Leoparden

    ik Paris - Hauptsache weiblich, lautete die Devise auf der Pariser Accessoiresmesse "Première Classe", die diesmal nicht in den Tuilerie-Gärten, sondern in Ausstellungszelten am Eiffelturm stattfand. Modisch gesehen, macht die Weiblichkeit auch vor den

    [3725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 068

    Mode / DOB

    10. Première Classe: Accessoires als harmonische Ergänzung. Messe mit mehr Ausstellern, aber nicht mit mehr Besuchern.

    Rustikal und schlicht im Winter

    ik Paris - Schlichtheit mit einem Hauch Phantasie bestimmt die Aussage der Accessoires zum Winter '94/95, die in den Pariser Tuilerien vorgestellt wurden. Schlapphut, halbhohe Schnürstiefeletten mit Kreppsohle und einen Pareo um die Hüfte geschlungen -

    [4157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 062

    Mode/DOB

    Village Première Classe, Paris: Gute Stimmung

    Die Natur als großes Vorbild

    ik Paris - Mit Ethnic- und Naturthemen führte das Village Première Classe in die Accessoires zum Herbst/Winter '94/95 ein. Asiatische Einkäufer erwiesen sich als besonders orderfreudig. Es herrschte positive Stimmung auf der Première Classe, die zum fün

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 051

    Mode / Accessoires

    Die 64.MIPEL: Noch Schwierigkeiten im Inland

    Zum Glück gibt es den Export

    db Mailand - Die italienischen Taschen-Hersteller leiden sehr unter der Krise. Durch die Lira-Abwertung wurde der Export angekurbelt, aber im Inland sieht es düster aus. Seit Mitte 1992 ist die italienische Taschen-Produktion je nach Region um 10-15 % g

    [4988 Zeichen] € 5,75