Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 104

    Business Messen

    Schnellere Schuhe

    Accessoires-Messen zeigen Abschmelzungsprozesse

    Bei Accessoires bewegt sich im Moment einiges. Veränderte Orderrhythmen bewirken Abschmelzungsprozesse bei den Messen Schuhe und Taschen müssen näher am Markt sein. Frühere Information. Speziell im hochwertigen Bereich ist frühe Information gefragt. Des

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 088

    Business Messen

    Marken bringen Schwung

    Accessoires breiten sich auf den Textilmessen stärker aus

    Bei Accessoires ist derzeit alles in Bewegung. Sortimentsgruppen verzahnen und der Handel öffnet sich für neue Produkte. Beispiele dafür sind Schuhhändler, die ihr Stammsortiment zunehmend mit Taschen und Lederwaren erweitern und Taschengeschäfte, die Sch

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 071

    Business Messen

    Plattform der Marken und Macher

    Die Bedeutung der Messen für Accessoires wächst

    Accessoires sind die Lieblinge der Modemacher. Lange boomte das Geschäft mit dem Zubehör nicht mehr so stark wie im Moment. Accessoires machen den Lifestyle-Gedanken rund, sie arrondieren die Bekleidungssortimente im Handel. Im Top-Genre spielt dabei das

    [3365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

    Business Messen

    Großer Auftritt für kleine Dinge

    Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

    Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

    [4896 Zeichen] € 5,75