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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 081

Fashion

Le Cuir à Paris

Leichtigkeit ist ein Muss

Leder inspiriert sich an der Welt der Stoffe mit Metallic-Glanz und Perforationen.

Die Ledermesse Cuir à Paris ist seit ihrem Start 2005 an der Seite der Première Vision stetig gewachsen. Der Synergie-Effekt auch zur Zutatenmesse Mod'Amont, die in der Halle gleich nebenan stattfand, kommt den Gerbern vor allem aus Italien, Frankreich,

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 066

Fashion

Sipiel in Madrid

Ein großes Schaufenster

Spanischer Schinken - Jambon Iberico - ist dem italienischen wohl ebenbürtig in Raffinesse und Vielfalt. Ähnliches lässt sich für Schuhe und Lederwaren von der iberischen Halbinsel sagen. So zumindest der Eindruck, den die Messe in Madrid hinterlässt. Sc

[5428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 046

Fashion

Première Classe

Bilder, die aus dem Rahmen fallen

Starke Themen der Première Classe waren Schuhe und Accessoires in Dropsfarben, beeinflusst durch die 50er Jahre, Pop-Art und Hawaii. Neue Halle, neues Glück? Für die Accessoires-Aussteller auf der Première Classe in Paris waren mehr Platz und größere Üb

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 046

Fashion

Mipel

Quer durch den Garten

Die Italiener stürzen sich in Kreativität. Doch das Geschäft läuft schleppend. Macht Not erfinderisch? Si, sagen italienische Täschner und stürzen sich mit ihren Winter-Kollektionen 2003/04 in eine verwirrende Ideenvielfalt. Dabei ginge es darum, jeden

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 189

Business Messen Modezentren

Neun Mal Saisonauftakt

Pariser Messen: 2000 Aussteller von DOB, Lingerie, Menswear, Sport und Accessoires

Vom 26. bis 29. Januar findet auf dem Messegelände Porte de Versailles in Paris gleich neun Mal der Saisonauftakt statt. Sechs Messen bieten einen gemeinsamen Eintrittspass (220 Francs, nur im Vorverkauf): Nouveau Sehm, Who's Next, Glissexpo, Salon Planèt

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Den vielfältigen Trends des Jahres 2000 auf der Spur

Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente gibt es nicht nur Produkte zu sehen - Auch zahlreiche Events und Sonderschauen informieren die Besucher

LZ. Frankfurt, 10. Februar. Rund 5.000 Aussteller - voraussichtlich etwa die Hälfte von ihnen aus über 90 Ländern - werden zur Ambiente erwartet, die vom 18. bis 22. Februar 2000 auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden wird. Die stärksten Ausstelle

[3998 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ambiente zeigt bewährtes Konzept

Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

[4116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

Mode

Mipel: Taschen-Trends für H/W '98/99

Das Gefühl für Luxus

db Mailand - Die geometrische Strenge des neuen City-Chics und die magischen Materialien couturigen Glamours bilden die beiden Pole in hochmodischen Taschen-Kollektionen. Das Image der Taschenmode für den kommenden Winter basiert entschieden auf dem Beg

[4923 Zeichen] € 5,75

 
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