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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

    Business

    „Wir nehmen alles“

    Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

    Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

    [5646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Messen

    BTE-Stand auf der Leipziger Mode Messe

    Die Leipziger Mode Messe vom 10. bis 12. Februar 1996 hat sich zu einer Drehscheibe für Ost-West-Kontakte entwickelt. Neben zahlreichen deutschen Herstellern findet sich unter den rund 800 Ausstellern eine wachsende Anzahl von Firmen aus Mittel- und Osteu

    [1497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Leipzig spiegelt den Markt wider

    mw Leipzig - Während sich der Facheinzelhandel aus den neuen Bundesländern auf den Messen in Köln und Düsseldorf vor allem informiert hat, wurde auf der 10. Leipziger Mode Messe am vergangenen Wochenende endlich auch geordert bzw. wurden feste Schreibterm

    [2474 Zeichen] € 5,75