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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 074

Business Unternehmen & Märkte

Marokko setzt aufs Vollgeschäft

Nachhaltige Produktion rückt verstärkt in den Mittelpunkt

Schnelligkeit zählt. Die Textil- und Bekleidungsindustrie in Marokko hat sich zum dritten Mal in Düsseldorf (18./19. Juni) mit diesmal 21 Ausstellern präsentiert. Das Interesse der deutschen Sourcing-Experten sei angesichts der aktuellen Entwicklungen in

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 74

Business Unternehmen & Märkte

Marokko setzt aufs Vollgeschäft

Nachhaltige Produktion rückt verstärkt in den Mittelpunkt

Schnelligkeit zählt. Die Textil- und Bekleidungsindustrie in Marokko hat sich zum dritten Mal in Düsseldorf (18./19. Juni) mit diesmal 21 Ausstellern präsentiert. Das Interesse der deutschen Sourcing-Experten sei angesichts der aktuellen Entwicklunge

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 038

Karriere

„Was sollen wir glauben?“

Eine Veranstaltung an der Hochschule Niederrhein zeigt: Beim Thema Nachhaltigkeit zweifeln Studenten an der Glaubwürdigkeit der Branche.

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 38

Karriere

„Was sollen wir glauben?“

Eine Veranstaltung an der Hochschule Niederrhein zeigt: Beim Thema Nachhaltigkeit zweifeln Studenten an der Glaubwürdigkeit der Branche.

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Renaissance für „Made in France“

Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die breto

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Renaissance für „Made in France“

Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die b

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Eine Frage der Fairness

Die Chinesen kommen. Mit eigenen Marken. Sie bringen neuen Wettbewerb, neue Chancen und neue Risiken.

China hat Angela Merkel den roten Teppich ausgerollt. Beim Besuch der Kanzlerin in Peking gab es freundliche Gesten, strahlende Gesichter und am Rande noch ein paar Wirtschaftsverträge im Umfang von mehr als 6 Mrd. Dollar für europäische Hersteller. Text

[5404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Eine Frage der Fairness

Die Chinesen kommen. Mit eigenen Marken. Sie bringen neuen Wettbewerb, neue Chancen und neue Risiken.

China hat Angela Merkel den roten Teppich ausgerollt. Beim Besuch der Kanzlerin in Peking gab es freundliche Gesten, strahlende Gesichter und am Rande noch ein paar Wirtschaftsverträge im Umfang von mehr als 6 Mrd. Dollar für europäische Hersteller.

[5404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

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