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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

    Business Messen

    Spanien setzt auf den "Zara-Effekt"

    Internationale Modewoche Madrid stärkt die Auslandsaktivitäten

    Die Internationale Modewoche Madrid vom 9. bis 12. September hat deutlich gewonnen: Unter den mehr als 630 Ausstellern haben vor allem das junge Segment und die höhergenrigen Bereiche die Spitzenposition der Messe ausgebaut. Nicht zuletzt lockten die vorg

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

    Mode

    9. Copenhagen International Fashion Fair: Stetiges Wachstum

    Frischer Wind durch noch mehr Mode

    wr Kopenhagen - Die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) bewies einmal mehr ihre Stellung als wichtigste Modemesse in Nordeuropa. Es gab starke Besucher-Frequenz und gutes Orderklima bei einer wachsenden Zahl ausländischer Einkäufer. Von Messe-M

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 051

    Mode

    Interselection: Internationale Aussteller prägen ein vielfältiges Angebot

    Farbe und fließende Formen

    go Paris - Androgyne Hosenensembles, frische Aquafarben, Wüstentöne und asiatisch inspirierte Batik-Drucke prägen die ersten Angebote zum Sommer '98. Auf der Großkunden-Messe Interselection in Paris waren Innovation und Qualität gefragt. Während der Ant

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 070

    Mode

    8. Copenhagen International Fashion Fair: Mit klaren Konzepten zum Export- Erfolg

    Starkes Hoch im Norden

    wr Kopenhagen - Mit der achten Veranstaltung hat sich die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) als wichtigstes Mode-Forum in Nordeuropa etabliert. Knapp 600 Aussteller zeigten im Kopenhagener Bella Center 1449 Kollektionen. Präsentiert wurden di

    [3308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 055

    Messen

    Lyon Mode City

    Interfilière auf Wachstumskurs

    go Paris - Die Wäsche-Messe Lyon Mode City (7. bis 9. September) vertieft weiter ihr internationales Angebot. Besonders der Bereich Interfilière (Wäsche-Stoffe) wächst. Hochgenrige Neu-Aussteller gibt es auch bei Bademoden. Ingesamt 560 internationale M

    [1127 Zeichen] € 5,75