Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 8

    Handel

    Handel schwört auf Bio trotz Umsatzeinbußen

    Trend zu mehr Eigenmarken im Ökobereich – Kaufland listet Verbandsware – Fachhandel verliert zweistellig Umsatz

    Der Lebensmitteleinzelhandel baut trotz Umsatzdelle das Biogeschäft aus. Edeka stärkt die Frische, Lidl setzt auch auf regionales Bio und Kaufland kooperiert mit Bioland. Indes steht der Fachhandel unter Druck.

    [3344 Zeichen] Tooltip
    Fachhandel leidet am stärksten - Bio-Umsatzentwicklung im Handel von Januar bis Mai 2022 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum – in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 8

    Handel

    Lidl Schweiz erhöht Bio-Engagement

    Zofingen. Erstmals fungiert Lidl Schweiz bei der Bio Marché diese Woche als Hauptsponsor. Die größte Schweizer Bio-Messe findet jährlich in der Altstadt von Zofingen im Kanton Aargau statt und soll biologischen Landbau fördern. Mit dem Sponsoring

    [941 Zeichen] € 5,75