Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Anuga

    Gekühlte Frische trifft den Zeitgeist

    Innovative Produktkonzepte bringen die Warengruppe voran

    Köln. Das Geschäft mit der gekühlten Frische steckt noch immer voller Dynamik. Mit Klassikern wie Pasta und Saucen allein ist es aber nicht mehr getan. Die Hersteller wollen auch mit Produkten für den kleinen Hunger zwischendurch punkten. Die Verantwort

    [5011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 063

    Schwerpunkt Anuga

    Thailand setzt auf Convenience

    Köln. Der Trend zu Produkten mit mehr Conveniencecharakter, der bei den thailändischen Ausstellern schon auf der letzten Anuga beobachtet werden konnte, scheint nochmals an Dynamik gewonnen zu haben. Im Vordergrund stehen bei vielen Unternehmen leichtere

    [1296 Zeichen] € 5,75