Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 60

    Anuga

    Anuga Meat

    Nachhaltig, natürlich und bequem

    Fleischwaren-, Wurst-, Wild- und Geflügel-Anbieter verteilen sich auf die Hallen 5.2, 6 und 9 – Auch Fleischalternativen im Messegepäck

    Köln. Die Anforderungen der Fleischfreunde werden immer mehr – und detaillierter. Reichten vor wenigen Jahren noch Attribute wie „mager, zart und einfach zuzubereiten“, ist die Variationsbreite heute facettenreicher geworden. Immer mehr Qualitätskriterien spiegeln sich auch auf der diesjährigen Anuga wider. Zwar hat die Revolution der Fleischlos-Fans noch nicht stattgefunden, doch die Stimmen der Kritiker werden gehört und die Geschmackspräferenz von den Fleischwarenherstellern bedient.

    [7530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 66

    Messe Anuga

    Anuga Meat

    Verantwortungsvolle Premium-Snacks

    Fleisch, Wurst und Geflügel in je eigener Halle 5, 6.2 und 9 gebündelt – Fast 850 Aussteller aus 45 Ländern

    Köln. Die Aussteller aus der Fleischbranche haben wieder einige Überraschungen in ihren Musterkoffern. War der Fokus beim letzten Mal auf die Kontroverse zwischen dem traditionellen Original und seiner vegetarischen Variante gerichtet, so scheinen sich diesmal Aspekte wie Geschmack und rustikaler Look in den Vordergrund zu schieben. Neues ist auch hier in erster Linie für den kleinen Happen zwischendurch zu erwarten.

    [8258 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 21.04.2010 Seite 086

    Hamburg

    Impulse für den Aufschwung

    Das Geld sitzt wieder lockerer im Außer-Haus-Markt: Das war eine der wichtigsten Botschaften auf der 84. Internorga. Wirtschaftskrise hin oder her, 'wat mut, dat mut', wie der Hamburger sagt, und so machte manch ein Messebesucher das Portemonnaie weit auf oder signalisierte zumindest, dies in naher Zukunft vorzuhaben. Sehr zur Freude der 1.105 Aussteller. www.internorga.de

    [15327 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 102

    Messen

    InterCool & Co.

    Drei Messen mit Klasse statt Masse

    InterCool, InterMeat und InterMopro: ein Trio, wie sich Aussteller und Besucher das wünschen. Bereits am 1. Tag herrschte durchweg positive Stimmung, und so ist es bis zur letzten Stunde geblieben. Ein großer Erfolg, der unter den gegebenen konjunkturelle

    [5575 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 077

    Gastronomie

    InterCool & Co.

    Drei Messen mit Klasse statt Masse

    InterCool, InterMeat und InterMopro: ein Trio, wie sich Aussteller und Besucher das wünschen. Bereits am 1. Tag herrschte durchweg positive Stimmung, und so ist es bis zur letzten Stunde geblieben. Ein großer Erfolg, der unter den gegebenen konjunkturelle

    [3353 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Service Anuga

    Die fetten Jahre sind endgültig vorbei

    Fleischwaren: Gefügelwurst lockt weitere Anbieter - Soja-Schnitzel als Alternative

    Ho. Köln, 5. Oktober. Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf anhaltend harte Zeiten ein. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch- und Wurstwaren dürfte auch in den nächsten Jahren sinken. Dem rückläufigen Konsum steht dabei weiter

    [7394 Zeichen] € 5,75