Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 3

Rückblick Internorga

Volle Kontrolle und kalte Heißgetränke

Internorga-Trendreport Der 93. Hamburger Branchentreff macht einmal mehr die Bedeutung der Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit deutlich. Naturnah kommt auch die Hotel- und Gastro-Einrichtung daher.

Hamburg. Vernetzte Geräte, integrierte Software-Lösungen vegan-vegetarische Convenience und nachhaltige Produkte – das sind die wichtigsten Trends, die sich auf der diesjährigen Internorga widerspiegelten. Rund 96.000 besuchten die Stände von 1300 Au

[4951 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 84,85,86,89,90

Food

Neue Shooting-Stars

Fleisch und Geflügel avancieren in diesem Jahr zu Shooting-Stars der Food-Szene. Wie auf der Internorga in Hamburg zu erleben war, kommen Pulled Meat oder Dry Aged Beef aber nicht mehr allein daher: Viele Hersteller haben vegane/vegetarische Produkte im Programm. Deren Markt generiert wachsende Umsatzanteile. Auffällig sind zudem ganzheitliche Ansätze rund um die Produkte wie Gargeräte und Präsentationshilfen plus Serviceleistungen und Konzeptideen.

[15543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 027

Extra Vorschau Internorga 2014

Mit Convenience gegen Personalmangel

Food Herkunftssicherheit, Gesundheit und Nachhaltigkeit werden bei den Lebensmitteln immer wichtiger.

HAMBURG. Gesundheit, Wellness und Genuss gehen in der Ernährung Hand in Hand. Auf diesen Trend hat sich die Ernährungsindustrie eingestellt. Mehr als 200 Unternehmen stellen im Rahmen der Internorga ihre Neuigkeiten vor. Besonders deutlich wird dies im S

[5114 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 27

Extra Vorschau Internorga 2014

Mit Convenience gegen Personalmangel

Food Herkunftssicherheit, Gesundheit und Nachhaltigkeit werden bei den Lebensmitteln immer wichtiger.

HAMBURG. Gesundheit, Wellness und Genuss gehen in der Ernährung Hand in Hand. Auf diesen Trend hat sich die Ernährungsindustrie eingestellt. Mehr als 200 Unternehmen stellen im Rahmen der Internorga ihre Neuigkeiten vor. Besonders deutlich wird dies

[5114 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 035

Extra Vorschau Internorga 2014

Von Teig, Creme & Co.

Backwaren und Patisserie In den Bäcker- und Konditoren-Hallen lernen Gastronomen selbst zu backen. Außerdem finden sie pfiffige Snacks, Kuchen, Törtchen und alles fürs Eis.

HAMBURG. Nicht nur für Bäcker und Konditoren, sondern auch für Gastronomen und Hoteliers interessant: Die größte Halle der Leitmesse Internorga und eine weitere Halle (Hallen B6 und B6.1) widmen sich ganz den Backwaren und ihrer Herstellung. Hier präsent

[3531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 35

Extra Vorschau Internorga 2014

Von Teig, Creme & Co.

Backwaren und Patisserie In den Bäcker- und Konditoren-Hallen lernen Gastronomen selbst zu backen. Außerdem finden sie pfiffige Snacks, Kuchen, Törtchen und alles fürs Eis.

HAMBURG. Nicht nur für Bäcker und Konditoren, sondern auch für Gastronomen und Hoteliers interessant: Die größte Halle der Leitmesse Internorga und eine weitere Halle (Hallen B6 und B6.1) widmen sich ganz den Backwaren und ihrer Herstellung. Hier prä

[3531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 026

Extra Vorschau Intergastra 2014

Zulieferer reagieren auf Gästewünsche

Food Hersteller präsentieren Snack-Ideen und Take-away-Konzepte. Gleich- zeitig fragen Gastronomen immer gezielter, woher die Produkte kommen. Zusatzstoffe und Lebensmittelunverträglichkeiten sind wichtige Themen.

STUTTGART. Flexibilität ist heute in allen Lebenslagen gefordert – auch beim Essen. Der Gast isst wann er will, wo er will und was er will. Mal regional. Mal international. Immer öfter gesundheitsbewusst. Die Produkte sollen hochwertig und frisch sein, i

[6530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 26

Extra Vorschau Intergastra 2014

Zulieferer reagieren auf Gästewünsche

Food Hersteller präsentieren Snack-Ideen und Take-away-Konzepte. Gleich- zeitig fragen Gastronomen immer gezielter, woher die Produkte kommen. Zusatzstoffe und Lebensmittelunverträglichkeiten sind wichtige Themen.

STUTTGART. Flexibilität ist heute in allen Lebenslagen gefordert – auch beim Essen. Der Gast isst wann er will, wo er will und was er will. Mal regional. Mal international. Immer öfter gesundheitsbewusst. Die Produkte sollen hochwertig und frisch sei

[6530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 002

Diese Woche

Essen wird besser und bequemer

Anuga 2011: Lebensmittel und Getränke immer mehr auf Zielgruppen zugeschnitten / Convenience trifft Nachhaltigkeit

Köln. Um neue Produkte aus dem Bereich Food & Beverage, um Trends und zukunftsorientierte Konzepte ging es bei der diesjährigen Anuga in Köln, zu der in diesem Jahr mehr als 155.000 Fachbesucher aus aller Welt kamen. Die wichtigsten Trends: gesundheitsbe

[5071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 016

Management & Praxis Management

Braunbier trifft Sandwich-Schaukel

Intergastra zeigt: Vor allem bei Getränken sind regionale Marken gefragt / Hersteller bieten Gastronomen immer mehr Service und Anregungen

Stuttgart. Hochwertige Produkte mit Charakter und regionalem Bezug - das ist es, was viele Gäste heutzutage in ihrem Restaurant erwarten. Dass der Gastronom dieses Angebot auch bei den Zulieferern sucht, wurde bei der diesjährigen Intergastra in Stuttgar

[6643 Zeichen] € 5,75

 
weiter