Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Dima als Markt für Innovationen

Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

[3193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Martin Sorrell kommt zur Dima

240 Aussteller und 7000 Fachbesucher in Wiesbaden erwartet

WIESBADEN "Future Marketing - Direkt in die Zukunft" lautet auch das diesjährige Motto der Direktmarketingfachmesse Dima vom 12. bis zum 14. November in Wiesbaden. Von einem auf 240 Aussteller erweiterten Angebot und erwarteten 7000 Fachbesuchern verspr

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boom der strategischen Allianzen

Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

International

Eine Explosion neuer Medien

Britische Direktmarketingmesse mit mehr als 300 Ausstellern

LONDON Die diesjährige London International Direct Marketing Fair, die vom 14. bis 16. März 1995 in Wembley stattfindet, kann bereits mehr als 300 Aussteller verbuchen und wird die größte Veranstaltung seit ihrem Launch im Jahre 1979 sein. Für die von R

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Vor Technik-Verliebtheit wird gewarnt

Direktmarketing-Junioren auf der Dima: "Nicht alles Machbare ist in der Dialogkommunikation wünschenswert" / Lösungen müssen anwenderfreundlich sein

WIESBADEN Die neuen Medien sind speziell für dialogorientierte Werbung eine ideale Plattform. Allerdings besteht die latente Gefahr, das Technikverständnis der Rezipienten zu überfordern. Nur extrem anwenderfreundliche Lösungen haben Chancen. So das Fazit

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

In Zukunft bessere Adressen

AG/DMA: Optimierung mit Rangreihen und Strukturanalysen

HAMBURG Ein voller Erfolg war für Detlev N. Heinrich, Initiator der Arbeitsgemeinschaft Direktmarketinganalyse (AG/DMA), die Dima. Und auch Prof. Siegfried Vögele attestierte dem Projekt beste Aussichten: "Eine erfolgversprechende Initiative, die sowohl D

[2013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Hanspeter Heckel

Die Dima konnte ihre Position 1994 weiter festigen und ausbauen. Wie beurteilen Sie die Qualität der deutschen Fachveranstaltung im Vergleich zu anderen europäischen Direktmarketingmessen? Dr. Dieter Zorn, Geschäftsführer, Team Direct, Hamburg: Seit zehn

[2047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

Dima 94 bekommt gute Noten

Rund 7000 Besucher / DDV erwartet starkes Umsatzplus 94

WIESBADEN Die Dima 94 ist am Dienstag mit viel Zufriedenheit auf Besucher- und Veranstalterseite zu Ende gegangen. Insgesamt kamen rund 7000 Besucher. Der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) erwartet für die Mitglieder 1994 ein Plus von 10,3 Prozent a

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Dima mit frischem Wind

Erwartungen an die Direktmarketingmesse erfüllt / Deutlich spürbarer Generationenwechsel

WIESBADEN Die Dima 94 vom 6. bis 8. November hat ihre Position als führende europäische Fachmesse für Direktmarketing weiter ausgebaut. Mit knapp 1700 Kongreßteilnehmern und an die 7000 Messebesuchern wurden die Erwartungen der Veranstalter voll erfüllt.

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 097

BELOW THE LINE DIMA 1994

Fokus Future- Marketing

Ein HORIZONT-Service für Dima-Besucher / Ausblick in die Zukunft des Responsemarketings

Einen Blick in die Zukunft des Direktmarketings bietet die Dima 94, die am Sonntag, 6. November, ihre Pforten öffnet. Auf der Suche nach dem ultimativen Trend können anschließend noch bis zum Dienstag alle an Responseerfahrungen und Dialogerkenntnissen in

[2123 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter