Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 001

Mit High-Tech in die Zukunft

Dima 1994: Neue Medien und neue Kommunikationsimpulse

WIESBADEN Trends im Fulfillment, High-Tech im Telemarketing, Direct Response TV und Multimedia, Handel 2000: Die Dima 94 zeigt den Weg in die Marketing- Zukunft. Mehr als 200 Aussteller und 70 internationale Referenten vermitteln den Fachbesuchern von S

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 027

Unternehmen Below the Line

Manege frei für Direktmarketing-Junioren

Nachwuchswerber bieten der Branche auf der Dima Unterhaltung, Informationen und kontroverse Diskussionen / Vom Mailing bis zum Multimedia- Einsatz

WIESBADEN Anläßlich der Dima 94 vom 6. bis zum 8. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen werden die Direktmarketing-Junioren die Messe- und Kongreßbesucher nach einer erfolgreichen Pilotveranstaltung im vergangenen Jahr erneut zu betont kontroverse

[5176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Direktmarketing-Highway in die Zukunft

Dima erwartet 1700 Kongreßbesucher / Themenschwerpunkt "Future Marketing" / 200 Aussteller präsentieren sich auf der angeschlossenen Fachmesse

WIESBADEN Unter dem Motto "Future Marketing" wagt die Dima 94 einen Blick in die Direktmarketing-Zukunft. Branchengrößen wie Quelle-Vorstand Kiener oder Berater Cohen nehmen hierzu Stellung. Aber auch die Branchenstandards, präsentiert unter dem Label "Di

[7134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Dima 94: größer, innovativer

7000 Besucher und über 200 Aussteller in Wiesbaden erwartet

WIESBADEN Das Programm für die Dima 94 vom 6. bis 8. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen steht. Unter dem Motto "Future Marketing" wird eine Direktmarketingfachveranstaltung der Superlative abgespult. 60 Referenten, unter ihnen US- Guru Don E. S

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

International

Database Marketing im Fokus

Internationale Londoner Direktmarketingfachmesse meldet Rekordzahlen - mehr als 11 000 Besucher in drei Tagen

LONDON Die London International Direct Marketing Fair zieht ein positives Resümee. An den drei Messetagen kamen mehr als 11 000 Besucher nach Wembley, 1993 waren es rund 10 500. Messedirektor Malcom Whitmarsh bezeichnet die diesjährige Veranstaltung als d

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 027

International

Neue Medien im Fokus

200 Aussteller bei Direktmarketingfachmesse in London / Knapp 11 000 Besucher erwartet

LONDON Mehr als 200 Aussteller und etwa 11 000 Fachbesucher werden zur London International Direct Marketing Fair vom 15. bis 17. März erwartet. Wettbewerbs- und Preisdruck einerseits sowie zukunftsweisende Technologien andererseits prägen auf dieser führ

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

International

Hoher Zulauf aus Europa

19 000 Besucher bei der französischen Direktmarketingfachmesse SIMD / 230 Aussteller

PARIS Die 13. Semaine Internationale du Marketing Direct (SIMD), die sich in diesem Jahr erstmalig auch der Disziplin Verkaufsförderung geöffnet hat, konnte in Anbetracht der konjunkturellen Situation mit rund 19 000 Besuchern einen beachtenswerten Erfolg

[2021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 005

Nachrichten

SIMD erhofft 20 000 Besucher

PARIS Mit einem Aufgebot von 60 Seminaren und Top-Referenten aus aller Welt erhoffen sich die Veranstalter der 13. Semaine internationale du Marketing Direct (SIMD) vom 25. bis 28. Januar in Paris 20 000 Fachbesucher. Vor allem über die wachsende Bedeutun

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

Nachrichten

Hightech für Hightouch

Trotz fehlender Neuheiten mehr Besucher auf der 10. Deutschen Direktmarketing-Fachmesse

WIESBADEN Pünktlich zum zehnten Jubiläum baute die Deutsche Direktmarketing-Fachmesse Dima vom 7. bis 9. November in Wiesbaden ihre Position weiter aus. Doch trotz erneut gestiegener Aussteller- und Besucherzahlen waren spektakuläre Innovationen während d

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 110

Report: Dima 93

Zwei Visionen zum Marketing der Zukunft

Hans von Bergen: Rehumanisierung der Wirtschaft als Herausforderung der Zukunft / Hans-Joachim Kruse: Audiotex gibt Direktmarketing neue Dimensionen

In welche Zukunft führt die Marketing-Reise? Auf der Dima 93 berichten Spezialisten über ihre Visionen. HORIZONT wirft vorab einen Blick in deren Notizen und läßt zwei der Kongreß-Referenten zu Worte kommen. Vision I : Hans van Bergen Soziale Kompetenz al

[5963 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter