Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 053

Service Marketing

Navigation ins neue Millennium

DIMA: Direktmarketing-Messe findet letztmals in Wiesbaden statt

LZ. Frankfurt, 5. August. Europas größte Kongreßmesse für dialogorientierte Kommunikation, die Direktmarketing-Messe DIMA, findet in diesem Jahr vom 7. bis 9. November zum letzten Mal in Wiesbaden statt. Gezeigt und diskutiert werden unter dem Motto "Na

[1297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 063

Service Marketing

DIMA ändert Konzept und Ort

LZ. Wiesbaden, 29. April. Die DIMA, Europas größte Kongreßmesse für Dialogkommunikation, findet ab dem Jahr 2000 mit neuem Konzept in Düsseldorf statt. Dies entschieden die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wiesbaden, auf ihrer Jah

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Service Marketing

Multimedia und Events im Fokus

Fachmesse Marketing Services lockt mit breitgefächertem Angebot

kon. Frankfurt, 1. April. Vom 5. bis 8. Mai findet in Frankfurt auf dem Messegelände die internationale Fachmesse Marketing Services statt. Bislang über 900 (1997: 881) Aussteller erwarten nach Angaben der Organisatoren bei diesem - alle zwei Jahre in F

[2023 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

SERVICE MARKETING

Narzißten wollen umworben werden

DIMA '98: Direktmarketing gewinnt an Bedeutung - Branche leidet unter Konkurrenzdruck

chr. Wiesbaden, 12. November. Optimistisch blickt die Direktmarketing- Branche in das nächste Jahrtausend. Anläßlich der Kongreßmesse DIMA traf sich die Branche für drei Tage in Wiesbaden. Dort informierten sich rund 11 000 Besucher über geeignete Instrum

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

Geteilte Meinung zur Dima 98

Neuer DDV-Präsident / Branchen-Verbände bilden Allianz

WIESBADEN Bernd Kracke soll im Frühjahr 1999 neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden. Das war eine der heißesten Neuigkeiten auf der Dima 98, auf der die Weichen für die Zukunft des Direktmarketings gestellt werden sollten.

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Alles wie gehabt

"Navigation into @ new Millennium". Das Motto der Dima 98 versprach viel - und hielt wenig. Denn eigentlich war alles so wie immer. Die Get-together- Party war klasse, die Messehallen überfüllt und die guten Umsätze lassen die Direktmarketer jubeln. Von e

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Zeitalter der Individualität

Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

[5717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

Direktmarketer läuten ein neues Zeitalter ein

Dialog ohne exaktes Kundenprofil nicht möglich / Dima 98 gibt richtungweisende Impulse

WIESBADEN Professionelles Direktmarketing verlangt in Zukunft noch gezieltere Verfahren zur Datenselektion sowie noch individuellere Ansprachetechniken. So das Fazit von Dialog-Experten im Vorfeld der Fachmesse Dima 98. Das größte Entwicklungspotential wi

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

Dialog DIMA 98

Soll die Dima nach Berlin?

Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

[7509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

Dialog DIMA 98

Titel, Themen und Termine auf der Dima

"Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

[3683 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter