Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Direktmarketer-Phalanx zeigt geballte Marktkraft

    Studie belegt die Bedeutung des Direktmarketings / Dima 95: Neue Impulse durch Multimedia

    WIESBADEN Die deutschen Direktmarketer demonstrierten auf der Dima 95 Marktdynamik und Innovationskraft. Eine parallel zur Messe veröffentlichte Studie "Wirtschaftsfaktor Direktmarketing 1995" rückte auch die Marktmacht der Direktmarketingbranche ins rech

    [1974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Direktwerber wollen die neue Medienwelt erobern

    Auf der Direktmarketingmesse Dima 95 in Wiesbaden sollen die Claims abgesteckt werden

    WIESBADEN Die Direktmarketing- Profis in Unternehmen und Agenturen rechnen sich Chancen aus, bei den neuen interaktiven Medien in der ersten Reihe zu sitzen. Ihren Anspruch machen sie auf der Direktmarketingmesse Dima Anfang nächster Woche deutlich. Doch

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima fokussiert Future Marketing

    7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

    WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Martin Sorrell kommt zur Dima

    240 Aussteller und 7000 Fachbesucher in Wiesbaden erwartet

    WIESBADEN "Future Marketing - Direkt in die Zukunft" lautet auch das diesjährige Motto der Direktmarketingfachmesse Dima vom 12. bis zum 14. November in Wiesbaden. Von einem auf 240 Aussteller erweiterten Angebot und erwarteten 7000 Fachbesuchern verspr

    [1072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Dima mit frischem Wind

    Erwartungen an die Direktmarketingmesse erfüllt / Deutlich spürbarer Generationenwechsel

    WIESBADEN Die Dima 94 vom 6. bis 8. November hat ihre Position als führende europäische Fachmesse für Direktmarketing weiter ausgebaut. Mit knapp 1700 Kongreßteilnehmern und an die 7000 Messebesuchern wurden die Erwartungen der Veranstalter voll erfüllt.

    [2700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 001

    Mit High-Tech in die Zukunft

    Dima 1994: Neue Medien und neue Kommunikationsimpulse

    WIESBADEN Trends im Fulfillment, High-Tech im Telemarketing, Direct Response TV und Multimedia, Handel 2000: Die Dima 94 zeigt den Weg in die Marketing- Zukunft. Mehr als 200 Aussteller und 70 internationale Referenten vermitteln den Fachbesuchern von S

    [930 Zeichen] € 5,75