Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Zeitalter der Individualität

Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

[5717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

Dialog DIMA 98

Titel, Themen und Termine auf der Dima

"Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

Dialog DIMA 97

Fahrplan für die Branche

Die Dima steht ganz im Zeichen des Wandels. Renommierte Markenprofis werfen einen Blick nach vorn. Von Hanspeter Heckel

Change - Im Wandel der Märkte" lautet das Motto der diesjährigen Dima, die ab diesen Sonntag zum 29. Mal als Kongreß und zum 14. Mal als Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Während auf der Messe selbst Branchenneuheiten präsentiert

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

Terminplaner November

Dima blickt in die Zukunft

270 Aussteller erwarten rund 7500 Fachbesucher / Multimedia ist erneut Schwerpunktthema

WIESBADEN Die Dima 96 will trotz Konzentration auf Themen wie Multimedia und Telekommunikation keine Technik-Euphorie verbreiten, sondern "praxisbezogene Lösungen und Perspektiven für den modernen Dialog" mit dem Kunden vermitteln. Vom 10. bis zum 12. Nov

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Die Dima ist jünger geworden

Online-Präsenz änderte Besucherstruktur / Klassische Werber kaum vertreten / Straße der Agenturen dieses Jahr erfolgreich

WIESBADEN Ein voller Erfolg war die diesjährige Dima für alle Beteiligten. Organisatoren wie Verbandsfunktionäre, Aussteller wie Besucher zeigten sich höchst zufrieden über den Erfolg der Messe und des Kongresses, die in diesem Jahr ganz im Zeichen intera

[3411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Direktwerber wollen die neue Medienwelt erobern

Auf der Direktmarketingmesse Dima 95 in Wiesbaden sollen die Claims abgesteckt werden

WIESBADEN Die Direktmarketing- Profis in Unternehmen und Agenturen rechnen sich Chancen aus, bei den neuen interaktiven Medien in der ersten Reihe zu sitzen. Ihren Anspruch machen sie auf der Direktmarketingmesse Dima Anfang nächster Woche deutlich. Doch

[1994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

Terminplaner November

Dima fokussiert Future Marketing

7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

AZ Bertelsmann verstärkt ihre Dima-Messepräsenz

WIESBADEN Mit verdoppelter Ausstellungsfläche präsentiert sich die AZ Direct Marketing Bertelsmann GmbH, Gütersloh, vom 12. bis 14. November auf der Dima in Wiesbaden. Schwerpunkt der AZ-Messepräsentation sind die Servicedienstleistungen im Database-Marke

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Dima als Markt für Innovationen

Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

[3193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Hanspeter Heckel

Die Dima konnte ihre Position 1994 weiter festigen und ausbauen. Wie beurteilen Sie die Qualität der deutschen Fachveranstaltung im Vergleich zu anderen europäischen Direktmarketingmessen? Dr. Dieter Zorn, Geschäftsführer, Team Direct, Hamburg: Seit zehn

[2047 Zeichen] € 5,75

 
weiter