Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    DIREKTMARKETING Der gläserne Kunde im Visier der Unternehmen stärkt die Software-Propheten auf der Dima

    Dialogmesse im Griff von CRM

    Düsseldorf / Direktmarketer müssen sich damit auseinandersetzen, dass sich Schwerpunkte im Dialogmarketing verlagern. Neben den klassischen Medien zur Kundenansprache setzen sich Tools zur Umsetzung von Customer Relationship Management (CRM) mehr und mehr

    [4517 Zeichen] Tooltip
    Direktmarketer weiter optimistisch - Umsatzerwartungen in 2002 - Angaben in Prozent

    Prospekte kommen an - Bindung an den Prospekt - Es würden den Prospekt vermissen... - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Relationship-Marketing zielt auf hochwertige Kunden

    Kongressmesse für Dialogmarketer DIMA präsentiert in Düsseldorf "One-to-One-Solutions"

    kon. Frankfurt, 24. August. Die DIMA, Europas größter Branchentreff für Dialogmarketer, findet in diesem Jahr schon vom 3. bis 5. September und erstmalig in Düsseldorf statt. Präsentiert werden bei der "Premierenveranstaltung" neue Lösungen für erfolgreic

    [3873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Dima 2000 Kongressmesse soll Maßstäbe setzen / Traditionalisten fühlen sich vernachlässigt / Unmut über Termin

    Zwischen Euphorie und Zweifel

    Frankfurt / Knapp zwei Monate bevor die Dima am 3. September zum ersten Mal in Düsseldorf ihre Tore öffnet, erregt Europas größte Dialogmarketing-Fachmesse bereits die Gemüter. Die Chancen und Möglichkeiten, aber auch die Nachteile des neuen Messekonzepts

    [6178 Zeichen] € 5,75