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HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Atmosphäre des Dialogs

6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

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Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
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Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

Service Marketing

Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

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Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
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HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Dima 2000 Kongressmesse soll Maßstäbe setzen / Traditionalisten fühlen sich vernachlässigt / Unmut über Termin

Zwischen Euphorie und Zweifel

Frankfurt / Knapp zwei Monate bevor die Dima am 3. September zum ersten Mal in Düsseldorf ihre Tore öffnet, erregt Europas größte Dialogmarketing-Fachmesse bereits die Gemüter. Die Chancen und Möglichkeiten, aber auch die Nachteile des neuen Messekonzepts

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Die Dima nimmt Abschied von Wiesbaden. Im nächsten Jahr treffen sich die Direktmarketer zum Branchen-Highlight in Düsseldorf. Was erwarten Sie vom Umzug in die Werbehochburg am Rhein? Holger K. Kalvelage, Geschäftsführer Graffiti, München: Ich erhoffe m

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 104

Dialog Dima 1999

Fällt der Abschied schwer?

Die Dima sagt ,,Servus'' zu Wiesbaden und ,,Hallo'' zu Düsseldorf und macht sich damitauch inhaltlich auf zu neuen Ufern. Trauern die Direktmarketer dem alten Standort nach oder halten sie den Wechsel für unumgänglich? DIETER ZORN und THEO GRASSL tre

PRO Wiesbaden, mon amour, wie werde ich dich vermissen! Die kurzen Wege von jedem Ort ins wirkliche Zentrum des Geschehens, zum Nassauer Hof. Das Sehen und Gesehenwerden im Foyer dieses wunderbaren Hotels. Die Vertrautheit mit dem Portier, der einen wie

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

Dialog DIMA 98

Soll die Dima nach Berlin?

Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 086

Dialog DIMA 98

Dima-Preisträger

Gleich zwei Awards werden auf der Dima verliehen: der New Talents Award und der Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis. Unter 31 Einsendungen hat die Jury 3 Preisträger ermittelt: Den Hauptpreis bekommt Arndt Schmidtmeyer von der European Business School, Eltvill

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

Hartes Geschäft und Imagepflege

Immer mehr Agenturen stellen auf der Dima aus/Spezialisten aus Bereichen Dialog, Interactive und integrierte Kommunikation

WIESBADEN 27 Agenturen werden sich auf der diesjährigen Dima mit einem eigenen Stand präsentieren. Insbesondere Dienstleister im Bereich Interactive entdecken die Dima als geeignete Ausstellerplattform. Aber auch eine klassische Agentur zeigt Pionieergeis

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 116

Dialog DIMA 97

Lohnt sich ein Dima-Stand?

In der Agenturszene wird das Für und Wider einer Messebeteiligung auf der Dima in Wiesbaden von den Verantwortlichen sehr kontrovers diskutiert. BAS- Chefin Monika Beumers und der geschäftsführende Gesellschafter der Argonauten Hansjörg Zimmermann si

Pro Die schlechte Nachricht zuerst. Wer sich mehr Umsatz oder New Business ohne Ende verspricht, nur weil er in der Straße der Agenturen präsent ist, sollte besser gleich sein Dima-Budget der deutschen Kinderkrebshilfe stiften. Nein, die Motivation der

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

Direktmarketer werden Fullservice-Spezialisten

Ganzheitliche Strategien werden zunehmend gefragt: / Dima 97 diskutiert Zukunft der Branche

WIESBADEN Die Zukunft des deutschen Direktmarketings liegt im Fullservice, meint die Direktmarketingbranche im Vorfeld der Fachmesse Dima 97. Ganzheitliche Ansätze sind zunehmend gefragt, die Integration von Multimedia- Aktivitäten wird ein Muß. "Wer he

[2073 Zeichen] € 5,75

 
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