Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 092

    Dialog DIMA 2000

    Kommen die Klassiker auf der Dima zu kurz?

    Mit der räumlichen Veränderung von Wiesbaden nach Düsseldorf hat die Dima auch einen inhaltlichen Wandel vollzogen. Themen wie E-Commerce, CRM und interaktive Medien wurden gestärkt, wodurch das klassische Direktmarketing - so bemängeln Kritiker - vo

    Pro Zunächst ein klares Bekenntnis zur Dima: Die frühzeitige Einbindung der neuen Medien ins Messekonzept war sinnvoll. Das Direktmarketing (DM) hat nicht das klassische Marketing ersetzt, und E-Marketing wird nicht das klassische DM ablösen. Wichtig is

    [6884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Dima 2000 Kongressmesse soll Maßstäbe setzen / Traditionalisten fühlen sich vernachlässigt / Unmut über Termin

    Zwischen Euphorie und Zweifel

    Frankfurt / Knapp zwei Monate bevor die Dima am 3. September zum ersten Mal in Düsseldorf ihre Tore öffnet, erregt Europas größte Dialogmarketing-Fachmesse bereits die Gemüter. Die Chancen und Möglichkeiten, aber auch die Nachteile des neuen Messekonzepts

    [6178 Zeichen] € 5,75