Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Atmosphäre des Dialogs

6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

[5091 Zeichen] Tooltip
Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketing Dima 2000 leidet unter Wachstumsschmerzen / Dialogspezialisten erwarten zweistelliges Wachstum

Ein Neubeginn mit Hindernissen

Düsseldorf / Mit dem Wechsel von Wiesbaden nach Düsseldorf hat die Dima endgültig den Schritt von einem provinziellen Branchentreff zu einer europäischen Leitmesse des Dialogmarketings geschafft. Wie erwartet, litt die am Dienstag zu Ende gegangene Kongre

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 001

Direktmarketing Internet-Tools und klassische Instrumente wetteifern in Düsseldorf

Dima zeigt Bruchstellen zwischen Alt und Neu

Düsseldorf / Wenn die Dima am Sonntag ihre Tore öffnet, erstrahlt sie in neuem Glanz - äußerlich. Hinter der Fassade brodelt es. Die Branche steht sich in zwei Lager gespalten gegenüber. Die Traditionalisten auf der einen, die Fortschrittsgläubigen auf de

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 092

Dialog DIMA 2000

Kommen die Klassiker auf der Dima zu kurz?

Mit der räumlichen Veränderung von Wiesbaden nach Düsseldorf hat die Dima auch einen inhaltlichen Wandel vollzogen. Themen wie E-Commerce, CRM und interaktive Medien wurden gestärkt, wodurch das klassische Direktmarketing - so bemängeln Kritiker - vo

Pro Zunächst ein klares Bekenntnis zur Dima: Die frühzeitige Einbindung der neuen Medien ins Messekonzept war sinnvoll. Das Direktmarketing (DM) hat nicht das klassische Marketing ersetzt, und E-Marketing wird nicht das klassische DM ablösen. Wichtig is

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

Marketing

Treffpunkt der Top-Marketer

Das Geschäft der Dialogmarketing-Experten floriert. Diese Entwicklung findet nicht zuletzt auch im Umzug der DIMA von Wiesbaden nach Düsseldorf ihren Ausdruck. Der Standortwechsel in die Rheinmetropole (CCD/Stadthalle sowie die Hallen 3 und 4 der Messe Dü

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Die Dima nimmt Abschied von Wiesbaden. Im nächsten Jahr treffen sich die Direktmarketer zum Branchen-Highlight in Düsseldorf. Was erwarten Sie vom Umzug in die Werbehochburg am Rhein? Holger K. Kalvelage, Geschäftsführer Graffiti, München: Ich erhoffe m

[2818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 104

Dialog Dima 1999

Fällt der Abschied schwer?

Die Dima sagt ,,Servus'' zu Wiesbaden und ,,Hallo'' zu Düsseldorf und macht sich damitauch inhaltlich auf zu neuen Ufern. Trauern die Direktmarketer dem alten Standort nach oder halten sie den Wechsel für unumgänglich? DIETER ZORN und THEO GRASSL tre

PRO Wiesbaden, mon amour, wie werde ich dich vermissen! Die kurzen Wege von jedem Ort ins wirkliche Zentrum des Geschehens, zum Nassauer Hof. Das Sehen und Gesehenwerden im Foyer dieses wunderbaren Hotels. Die Vertrautheit mit dem Portier, der einen wie

[7684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Dima 2000 gibt sich visionär

Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

DDV-Forum informiert auf DIMA über Call-Center

WIESBADEN Über die Einsatzmöglichkeiten von Call-Centern informiert vom 7. bis 9. November 1999 das Beratungsforum "Call Center von A-Z" auf Europas größtem Messekongress für Direktmarketing (DIMA). Veranstaltungsort sind die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volles Programm auf der letzten Wiesbadener Dima

WIESBADEN Die Dima 99 findet vom 7. bis 9. November zum letzten Mal in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. DDV und Veranstalter MCO rechnen mit 1700 Kongressteilnehmern und rund 12000 Messebesuchern. Erstmals ist der Dima- Dienstag zum "E-Day" erklä

[935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter