Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 001

    Direktmarketing Internet-Tools und klassische Instrumente wetteifern in Düsseldorf

    Dima zeigt Bruchstellen zwischen Alt und Neu

    Düsseldorf / Wenn die Dima am Sonntag ihre Tore öffnet, erstrahlt sie in neuem Glanz - äußerlich. Hinter der Fassade brodelt es. Die Branche steht sich in zwei Lager gespalten gegenüber. Die Traditionalisten auf der einen, die Fortschrittsgläubigen auf de

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 092

    Dialog DIMA 2000

    Kommen die Klassiker auf der Dima zu kurz?

    Mit der räumlichen Veränderung von Wiesbaden nach Düsseldorf hat die Dima auch einen inhaltlichen Wandel vollzogen. Themen wie E-Commerce, CRM und interaktive Medien wurden gestärkt, wodurch das klassische Direktmarketing - so bemängeln Kritiker - vo

    Pro Zunächst ein klares Bekenntnis zur Dima: Die frühzeitige Einbindung der neuen Medien ins Messekonzept war sinnvoll. Das Direktmarketing (DM) hat nicht das klassische Marketing ersetzt, und E-Marketing wird nicht das klassische DM ablösen. Wichtig is

    [6884 Zeichen] € 5,75