Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    DIREKTMARKETING Der gläserne Kunde im Visier der Unternehmen stärkt die Software-Propheten auf der Dima

    Dialogmesse im Griff von CRM

    Düsseldorf / Direktmarketer müssen sich damit auseinandersetzen, dass sich Schwerpunkte im Dialogmarketing verlagern. Neben den klassischen Medien zur Kundenansprache setzen sich Tools zur Umsetzung von Customer Relationship Management (CRM) mehr und mehr

    [4517 Zeichen] Tooltip
    Direktmarketer weiter optimistisch - Umsatzerwartungen in 2002 - Angaben in Prozent

    Prospekte kommen an - Bindung an den Prospekt - Es würden den Prospekt vermissen... - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 001

    Dialogmarketing Branche zieht Vorteile aus Einsparungen bei klassischer Werbung

    Direktmarketer profitieren von Flaute im Werbemarkt

    DÜSSELDORF / Die Direktmarketer wittern Morgenluft. In Zeiten, in denen bei klassischen Werbebudgets kräftig gespart wird, besinnen sich viele Unternehmen wieder auf die Effektivität und Effizienz von Below-the-Line-Aktivitäten. So entdecken die Automobil

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketing Dima 2000 leidet unter Wachstumsschmerzen / Dialogspezialisten erwarten zweistelliges Wachstum

    Ein Neubeginn mit Hindernissen

    Düsseldorf / Mit dem Wechsel von Wiesbaden nach Düsseldorf hat die Dima endgültig den Schritt von einem provinziellen Branchentreff zu einer europäischen Leitmesse des Dialogmarketings geschafft. Wie erwartet, litt die am Dienstag zu Ende gegangene Kongre

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktmarketer in Hochstimmung

    Auf der Dima 97 gaben sich die Dialog-Spezialisten selbstbewußt / Direktmarketing und klassische Werbung verschmelzen

    WIESBADEN Gestiegene Besucher- und Ausstellerzahlen, der verstärkte Einzug von Dialogelementen in die Printwerbung sowie ein Mitgliederrekord im DDV dokumentieren den hohen Stellenwert des Direktmarketings. Auf der Dima 97, die Anfang der Woche in den Wie

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

    Agenturen Business

    Response vor Kreation

    Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

    WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Die Dima ist jünger geworden

    Online-Präsenz änderte Besucherstruktur / Klassische Werber kaum vertreten / Straße der Agenturen dieses Jahr erfolgreich

    WIESBADEN Ein voller Erfolg war die diesjährige Dima für alle Beteiligten. Organisatoren wie Verbandsfunktionäre, Aussteller wie Besucher zeigten sich höchst zufrieden über den Erfolg der Messe und des Kongresses, die in diesem Jahr ganz im Zeichen intera

    [3411 Zeichen] € 5,75