Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Wiesbaden in Partylaune

    1900 Direktmarketer ließen es am Sonntagabend beim Get-together im Wiesbadener Kurhaus richtig krachen. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, geplaudert und getrunken. Wer es ruhiger haben wollte, konnte sich in den erstmals eingerichteten VIP-Bereich

    llustre Runde (v.l.n.r.): Andreas Kruse, Vorstandssprecher von Telefin, Unternehmensberater Dieter Uphoff, Anton Jenzer von Schober Österreich und Ernst Benner von Benner & Partner ließen es sich in der VIP-Lounge gutgehen Gipfeltreffen (v.l.n.r.): Char

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

    Agenturen Business

    Response vor Kreation

    Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

    WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Die Dima ist jünger geworden

    Online-Präsenz änderte Besucherstruktur / Klassische Werber kaum vertreten / Straße der Agenturen dieses Jahr erfolgreich

    WIESBADEN Ein voller Erfolg war die diesjährige Dima für alle Beteiligten. Organisatoren wie Verbandsfunktionäre, Aussteller wie Besucher zeigten sich höchst zufrieden über den Erfolg der Messe und des Kongresses, die in diesem Jahr ganz im Zeichen intera

    [3411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Services verändern die Dialogwelt

    Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

    WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

    [6105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Weiteres Wachstum ist fraglich

    Dima 92: Positiver Messeverlauf trotz drohender Einschränkungen

    Wiesbaden - Die deutsche Direktmarketingfachmesse, auf gut fünfeinhalbtausend Besucher und 30 Prozent mehr Aussteller angewachsen, ist - von einigen Programmpunkten abgesehen - zufriedenstellend verlaufen. Trotz drohender drastischer Kostenerhöhungen durc

    [3277 Zeichen] € 5,75