Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 20

Hintergrund

Der letzte Schrei feiert Jubiläum

Zalando: Der Berliner Onlinehändler wird zehn Jahre alt und zeigt, wie sehr sich die Marke seit dem Start geändert hat

Ob da wohl jemand in Berlin vor Glück schreit? Zalando gibt es nun schon zehn Jahre – und das feiert der Händler zusammen mit Calvin Klein, Puma, Mango und anderen Marken. Eine Rückkehr der zum Start von Jung von Matt kreierten Kult-Kampagne „Schrei

[5211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Marketing

Alles für die Reichweite

Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

[10718 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 38,39

Messen

Branchentreffpunkt auf größerer Fläche

Digitaler Garten. Noch ist der Anteil des Online-Handels am Gartenmarkt überschaubar. 873,5 Mio. Euro oder 5,2 Prozent waren es im Vorjahr. Aber der Online-Handel wird alles verändern. Darin sind sich die Experten einig. Wie sich die Branche gegen den E-Commerce behaupten will, zeigt sie vom 2. bis 4. September in Köln auf ihrem wichtigsten Treffpunkt, der Spoga + Gafa.

[4216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 5

Diese Woche

Zalando: Eigener Online-Shop für Bread & Butter

Messe soll stärkeres Streetwear-Profil bekommen

Mehr Streetwear, eigener Online-Shop: Die dritte Ausgabe der Bread & Butter von Zalando findet vom 31. August bis zum 2. September statt. Als Location dient erneut die Arena Berlin. Der Veranstaltungsort bietet Platz für gut 30.000 Besucher. Vergange

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 30,31,32,34,35

Business EuroCis

EuroCis 2018

Lust auf Innovation

Ob neue Warenwirtschaft, CRM-System oder Big Data: Der Handel steckt viel Geld in neue Technologien

[8383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 26

etailment

33

33 Events: Orientierung und Know-how-Transfer sind in Zeiten des Wandels besonders gefragt. Etailment stellt 33 der wichtigsten E-Commerce-Messen und -Kongresse 2018 vor. Mehr Info: etailment.de/events2018

[209 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ihr Kinderlein kommet

Zalando zeigt auf der Bread & Butter eine neue Kommunikation

Man kann zwei schnelle Erkenntnisse aus Zalandos Bilanz zur Bread & Butter ziehen: 1. Influencer Marketing funktioniert. 2. Influencer Marketing ist sehr viel Arbeit. So weit, so hilfreich. Aber wirklich spannend wird es erst bei dieser Frage: Inwiew

[2327 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Hintergrund

Wachsender Einfluss

Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

[6485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 44

Messe Anuga

Wo die Reise online hingeht

Anuga Executive Summit erkundet den Omni-Shopper – Rewe und DHL im Diskurs

Köln. Der Vorabend zur Anuga gehört dem Executive Summit. Während sich die Masse der Besucher auf den Ansturm auf zahlreiche neue Produkte vorbereitet, bietet die Kölnmesse und die Mitveranstalter BVE und BVLH einem exklusiven Kreis Einblicke in die

[2495 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter