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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

Journal

Rausholen, was geht

Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

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Erste Anlaufstelle Amazon
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Amazons Flanke

Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

[2048 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hinter den Kulissen

EU-Datenschutzpläne treiben Vermarkter um

Was wird das Tuschelthema der Dmexco in vier Wochen? Welcher Aussteller den größten Stand oder die coolste Party hat? Wer den besten Deal oder die prominentesten Keynoter mitbringt? Oder stattdessen die E-Privacy-Verordnung der EU? Zugegeben, total u

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 8

Diese Woche

Mehr Marken, mehr Fläche

Zalando stellt das Konzept der neuen Bread & Butter vor

Ob das im Sinne des Gastgebers war? „Kaufen Sie diese Saison einfach nichts!“, sagte die stets um Nachhaltigkeit bemühte Moderebellin Vivienne Westwood bei der Vorstellung der kommenden Bread&Butter in Berlin. Dabei soll das Einkaufen mehr in den Mit

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 39

Business

Die Cloud kommt

Die fünf größten Trends bei Warenwirtschaftssystemen im Überblick

Warenwirtschaftssysteme spielen im Mode-Einzelhandel eine zentrale Rolle. Sie helfen den Unternehmen, den Warenfluss zu planen, zu steuern und effektiv zu kontrollieren. Die fünf größten Trends sind: 1 Multichannel ist Pflicht „Die strikte Tren

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 50,51,52,54,56,57,58,59,60,61

Fashion Schuhe Herbst 2017

SCHUH-SIGNALE

Eine Ära geht zu Ende. Nach 62 Jahren und 123 Ausgaben. Das Schuh-Business trifft sich zur letzten GDS in Düsseldorf. Die Analyse einer schwierigen Saison, massive Umbrüche im Markt und markante Trends prägen die finale Veranstaltung.

[20185 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 14

Lieferanten

Kompakt

EM Group optimiert Portale Wertingen. Mehr Service, mehr Inspiration, neues Design: So beschreibt die Erwin Müller Group ihre Online-Shops Vega-direct.com, Hotelwaesche.de und Jobeline.de nach dem Relaunch. Eine intuitive Bedienung und praktische

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 18

Hintergrund

„Die Dmexco muss wieder deutscher werden“

BVDW: Mehr Mitglieder, mehr Themen und mehr Einfluss auf die digitale Leitmesse – die Agenda des Verbands-Präsidenten Matthias Wahl

Matthias Wahl hat den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erfolgreich auf mehr Effizienz und besseren Service für die Mitglieder getrimmt. Jetzt kommt Teil zwei seiner Aufgabe: Der Verband will aggressiv wachsen und sich deutlich stärker als bisher bei der Leitmesse Dmexco engagieren. Wahl sagt: „Wir müssen aufpassen, dass dass sich die Dinge hier nicht in eine falsche Richtung entwickeln.“

[10272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 43

Business

Paris-Mail

Tour de France

Die Kreativ-Plattform Etsy setzt „Made in France“ in Szene

Donald Trump hat Wähler unter anderem mit dem Versprechen geködert, die lokale Produktion nach Jahren der Fertigungsverlagerung ins Ausland neu zu beleben. Ob ihm das gelingt, sei dahingestellt. Doch der designierte US-Präsident ist nicht der einzige

[1930 Zeichen] € 5,75

 
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