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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

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    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Sportmarkt

    Extreme Bedingungen

    Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

    [12490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 17.11.2007 Seite 007

    Diese Woche

    "Der Gast kommt aus dem Netz"

    Während der Fachmesse Gäste Leipzig werden heiße Branchenthemen erörtert / Ohne Internet geht es nicht mehr

    LEIPZIG. "Jede Beschwerde ist eine Chance, den Service zu verbessern und unzufriedene Kunden zurückzugewinnen", sagt Dirk Ellinger. Im Forum Marktplatz Hotel während der Fachmesse Gäste Leipzig sprach der Geschäftsführer des DEHOGA Thüringen über Chancen

    [3545 Zeichen] € 5,75