Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Kurz notiert

    Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

    [2840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Molkerei Müller überarbeitet ihr Logo Mit einem frischen Auftritt präsentiert sich die Aretsrieder Molkerei Müller ab April. Kernstück ist ein überarbeitetes Logo, das nun einen weißen Rahmen und eine wellenförmige Unterkante besitzt. Darüber hinaus werd

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 01.12.2007 Seite 018

    Management & Praxis

    Kurz notiert

    Bildungsmaßnahmen sollten so gestaltet sein, dass der Mitarbeiter das neu erworbene Wissen am besten sofort im Arbeitsalltag umsetzen kann. Das ist laut der neusten Trendstudie von Learntec und SCIL, dem St.Gallener Swiss Centre for Innovations in Learni

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 058

    Karriere Trend

    LEARNTEC Blended Learning integriert E-Learning in maßgeschneiderten Aus- und Weiterbildungskonzepten

    Kleine Schritte zur Lernrevolution

    Beim multimedialen Lernen haben pragmatische Lösungen die euphorischen Erwartungen abgelöst.

    Karlsruhe / Mit einem Besucher- und Ausstellerrekord konnte die Learntec ihr 10-jähriges Bestehen feiern. Zu Kongress und Fachmesse strömten in der vergangenen Woche über 9000 Besucher aus 70 Ländern ins Badische. Nahezu ein Viertel mehr Besucher als im V

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 001

    Buchmarkt Branche begibt sich auf die Suche nach neuen Absatzstrategien

    Die Buchverlage zaudern beim Kapitel Internet

    Frankfurt / Knapp zwei Wochen vor der Eröffnung der 52. Frankfurter Buchmesse verharrt die Branche schwerfällig vor den neuen Herausforderungen des Internet. So bieten in Deutschland bisher nur wenige Bookshops digitale Texte für die Nutzung neuer Vertrie

    [2514 Zeichen] € 5,75