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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 120 bis 121

    Fashion Preview Menswear Herbst 2015

    Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

    Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

    [6325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 120,121

    Fashion Preview Menswear Herbst 2015

    Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

    Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

    [6325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die HAKA in Düsseldorf

    Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

    Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

    [8187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 242

    Wohnen

    Pitti Casa: Die 20. Veranstaltung zeigt ein neues Konzept

    Italienische Lebensart

    is Florenz - Mit einer Erweiterung des Haustextilien-Angebots durch Lingerie, Badaccessoires und Düfte kommt die Pitti Casa dem Trend nach ganzheitlichen Wohnkonzepten im Handel entgegen. Seit 1978 präsentiert sich nunmehr die Elite der italienischen Ha

    [4891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 080

    Mode

    Pitti Bimbo: Gute Stimmung

    Schicke, kleine Erwachsene

    mk Florenz - Weniger Besucher, vor allem fehlte der Vordere Orient wegen Ramadan, aber großes Interesse kennzeichnete die erste internationale Kindermode-Messe in Florenz. Insgesamt kamen fast 7000 Besucher nach Florenz (genaue Zahlen lagen bis Redaktio

    [6193 Zeichen] € 5,75