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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 66,67,68,69

Fashion Berlin

Berlin, die Urbanwear

NEUE IMPULSE in Sachen Street- und Urbanwear kommen vor allem über Farbe und Silhouette. Sportives für Jungs, Retro für Mädels. Immer mit neuem Twist. Und gerne auch mit Humor. Das zeigt sich von Bright bis Bread&Butter, von Seek bis Panorama.

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 058 bis 066

Berlin 2014

Berlin bewegt

Urbanwear in Berlin

Schwarz ist Trend Nummer eins. Auch in der Urbanwear. Was Bread & Butter, Bright und Co in Berlin zu bieten hatten. Ein Überblick.

Als die Bilder für die Messe-Themen Montag dieser Woche in die Grafik gehen, gibt es erst einmal einen Rüffel vom Art Director: „So viel Schwarz! Wissen Sie, wie viel Arbeit es ist, das zu bearbeiten?“ Jetzt schon. Und die Demut ist groß. Aber: Was soll

[7694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 58,59,60,61,62,63,64,66

Berlin 2014

Berlin bewegt

Urbanwear in Berlin

Schwarz ist Trend Nummer eins. Auch in der Urbanwear. Was Bread & Butter, Bright und Co in Berlin zu bieten hatten. Ein Überblick.

Als die Bilder für die Messe-Themen Montag dieser Woche in die Grafik gehen, gibt es erst einmal einen Rüffel vom Art Director: „So viel Schwarz! Wissen Sie, wie viel Arbeit es ist, das zu bearbeiten?“ Jetzt schon. Und die Demut ist groß. Aber: Was s

[7694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 060 bis 067

Fashion Berlin zum Frühjahr 2014

Frühjahr 2014

URBAN - Kätzchen und Zahlen.

Drucke und Waschungen. Ethno und Surf. Denim und Streetwear. Sport und Vintage. Auf Bread&Butter, Bright und Capsule gibt es die wichtigsten Trends in der Urbanwear. Selten war es einfacher, sich modisch individuell zu profilieren. Denn es gibt zahlr

Highlights sind gefragt. Modische Akzente werden gesucht. Genauso wie neu in Szene gesetzte, gut gemachte Basics und frische Namen für spannendere und vor allem emotionalere Flächen. Der Handel lechzt nach Impulsen für eine zeitgemäße Sortimentspolitik. Berlin ist dafür die Plattform und zeigt starke Ideen für Frühjahr 2014. Die Messen und Schauen in der Hauptstadt spannen einen Bogen über die verschiedenen Genres und wichtigsten Strömungen der Urbanwear sowie der Womens- und Menswear.

[7566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 60,62,63,64,65,66,67

Fashion Berlin zum Frühjahr 2014

Frühjahr 2014

URBAN - Kätzchen und Zahlen.

Drucke und Waschungen. Ethno und Surf. Denim und Streetwear. Sport und Vintage. Auf Bread&Butter, Bright und Capsule gibt es die wichtigsten Trends in der Urbanwear. Selten war es einfacher, sich modisch individuell zu profilieren. Denn es gibt zahlr

Highlights sind gefragt. Modische Akzente werden gesucht. Genauso wie neu in Szene gesetzte, gut gemachte Basics und frische Namen für spannendere und vor allem emotionalere Flächen. Der Handel lechzt nach Impulsen für eine zeitgemäße Sortimentspolitik. Berlin ist dafür die Plattform und zeigt starke Ideen für Frühjahr 2014. Die Messen und Schauen in der Hauptstadt spannen einen Bogen über die verschiedenen Genres und wichtigsten Strömungen der Urbanwear sowie der Womens- und Menswear.

[7564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 072 bis 079

Fashion Berlin

HERBST 2013

URBAN

DRUCKE UND DUNKLES findet man in jeder Urbanwear-Kollektion. Ob auf Bread&Butter oder Bright, Capsule oder Premium. Die Looks sind vielfältig wie selten. Gothic trifft auf Hiphop, Punk auf Konfektioniertes, Workwear- auf Streetwear-Einflüsse. Dazu ei

Es gibt Menschen, die ohne Druck nicht arbeiten können. Für sie heißt es jetzt aufatmen. Der Mode sei Dank. Denn an Druck fehlt es in dieser Orderrunde in der Urbanwear sprichwörtlich nicht: Prints sind eines der zentralen Themen für Herbst 2013, das hab

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 72,73,74,75,76,78,79

Fashion Berlin

HERBST 2013

URBAN

DRUCKE UND DUNKLES findet man in jeder Urbanwear-Kollektion. Ob auf Bread&Butter oder Bright, Capsule oder Premium. Die Looks sind vielfältig wie selten. Gothic trifft auf Hiphop, Punk auf Konfektioniertes, Workwear- auf Streetwear-Einflüsse. Dazu ei

Es gibt Menschen, die ohne Druck nicht arbeiten können. Für sie heißt es jetzt aufatmen. Der Mode sei Dank. Denn an Druck fehlt es in dieser Orderrunde in der Urbanwear sprichwörtlich nicht: Prints sind eines der zentralen Themen für Herbst 2013, das

[6211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 056 bis 063

Fashion Berlin/Frühjahr 2013

BERLIN 2012

URBAN Frühjahr/Sommer 2013

Spaß und Spielereien. Neon und Pastelle. Batik und Prints. Bomberjacken und Blazer. Hawaii-Hemden und Camouflage-Parkas. Runtergewaschene Jeans und komplett bedruckte Hosen. Ob Bread&Butter oder Bright, Premium oder Capsule – die Messen in Berlin hab

Euro-Krise, schlechte Abverkäufe, noch schlechteres Wetter – die Zeichen vor den Berliner Messen standen nicht gerade auf Euphorie. Und tatsächlich scheint die Stimmung etwas ernster, der Einkauf konzentrierter. Wer jedoch denkt, in dieser Saison gäbe es

[5623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 56,58,59,60,62,63

Fashion Berlin/Frühjahr 2013

BERLIN 2012

URBAN Frühjahr/Sommer 2013

Spaß und Spielereien. Neon und Pastelle. Batik und Prints. Bomberjacken und Blazer. Hawaii-Hemden und Camouflage-Parkas. Runtergewaschene Jeans und komplett bedruckte Hosen. Ob Bread&Butter oder Bright, Premium oder Capsule – die Messen in Berlin hab

Euro-Krise, schlechte Abverkäufe, noch schlechteres Wetter – die Zeichen vor den Berliner Messen standen nicht gerade auf Euphorie. Und tatsächlich scheint die Stimmung etwas ernster, der Einkauf konzentrierter. Wer jedoch denkt, in dieser Saison gäb

[5622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 124 bis 135

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

LET’S FACE IT

Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es eine prächtige Saison geworden im Streetstyle Markt. So war sie vor allem farbenprächtig. Zum Frühjahr 2013 wird es richtig bunt: Drucke sind das Thema Nummer eins.

Selten war das Gerede im Vorfeld der Messen so groß wie in dieser Saison. Gesprächsthema Nummer eins: das Aussteller-Portfolio der Bread&Butter. Große Namen wie Levi’s, Diesel, Sixty, Replay, Ralph Lauren, Bench, Ben Sherman glänzen mit Abwesenheit. Dafü

[8465 Zeichen] € 5,75

 
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