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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 056 bis 063

    Fashion Berlin/Frühjahr 2013

    BERLIN 2012

    URBAN Frühjahr/Sommer 2013

    Spaß und Spielereien. Neon und Pastelle. Batik und Prints. Bomberjacken und Blazer. Hawaii-Hemden und Camouflage-Parkas. Runtergewaschene Jeans und komplett bedruckte Hosen. Ob Bread&Butter oder Bright, Premium oder Capsule – die Messen in Berlin hab

    Euro-Krise, schlechte Abverkäufe, noch schlechteres Wetter – die Zeichen vor den Berliner Messen standen nicht gerade auf Euphorie. Und tatsächlich scheint die Stimmung etwas ernster, der Einkauf konzentrierter. Wer jedoch denkt, in dieser Saison gäbe es

    [5623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 56,58,59,60,62,63

    Fashion Berlin/Frühjahr 2013

    BERLIN 2012

    URBAN Frühjahr/Sommer 2013

    Spaß und Spielereien. Neon und Pastelle. Batik und Prints. Bomberjacken und Blazer. Hawaii-Hemden und Camouflage-Parkas. Runtergewaschene Jeans und komplett bedruckte Hosen. Ob Bread&Butter oder Bright, Premium oder Capsule – die Messen in Berlin hab

    Euro-Krise, schlechte Abverkäufe, noch schlechteres Wetter – die Zeichen vor den Berliner Messen standen nicht gerade auf Euphorie. Und tatsächlich scheint die Stimmung etwas ernster, der Einkauf konzentrierter. Wer jedoch denkt, in dieser Saison gäb

    [5622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 064 bis 067

    Fashion Berlin/Frühjahr 2013

    BERLIN 2012

    DOB Frühjahr/Sommer 2013

    Lustkäufe. Eispastelle für heiße Tage. Mustercocktail für heiße Nächte. Kühle Seide und neue Kleider für Tag und Nacht. Und jederzeit eine Prise Glanz, Gloria und Metallics. Das sind die bestimmenden Themen für die DOB. Zwischen Premium, Show&Order u

    Es blitzt, blinkt, glänzt und knallt an allen Ecken und Ständen. Die modischen DOB-Themen der Saison sind unübersehbar. Es geht um Farbe, es geht um Drucke. Es geht um Seide und Metallics. Auch das Messe-Publikum dokumentiert die Lust auf Farbe und Muste

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 64,65,66,67

    Fashion Berlin/Frühjahr 2013

    BERLIN 2012

    DOB Frühjahr/Sommer 2013

    Lustkäufe. Eispastelle für heiße Tage. Mustercocktail für heiße Nächte. Kühle Seide und neue Kleider für Tag und Nacht. Und jederzeit eine Prise Glanz, Gloria und Metallics. Das sind die bestimmenden Themen für die DOB. Zwischen Premium, Show&Order u

    Es blitzt, blinkt, glänzt und knallt an allen Ecken und Ständen. Die modischen DOB-Themen der Saison sind unübersehbar. Es geht um Farbe, es geht um Drucke. Es geht um Seide und Metallics. Auch das Messe-Publikum dokumentiert die Lust auf Farbe und

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 070 bis 075

    Fashion Berlin/Frühjahr 2013

    BERLIN 2012

    HAKA Frühjahr/Sommer 2013

    Emotionen wecken. Das ist die Devise. Die Jagd auf Lustkäufer hat begonnen. Mit smarten Looks und neuen Farben. Das sportive Sakko ist der Treiber. Schlanke Chinos und Five Pockets folgen. Hemden sorgen über Drucke für Überraschung. Farbe ist wichtig

    Blau sein reicht nicht mehr. Aufgereiht steht sie da. Die Blue Man Group von Strellson auf der Bread&Butter. Aber nicht in schnödem Navy. „Das ist unsere Indigo-Story“, beschreibt Brand Director Thomas Jäger die Looks, in denen sämtliche Blautöne verschm

    [5208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 70,72,74,75

    Fashion Berlin/Frühjahr 2013

    BERLIN 2012

    HAKA Frühjahr/Sommer 2013

    Emotionen wecken. Das ist die Devise. Die Jagd auf Lustkäufer hat begonnen. Mit smarten Looks und neuen Farben. Das sportive Sakko ist der Treiber. Schlanke Chinos und Five Pockets folgen. Hemden sorgen über Drucke für Überraschung. Farbe ist wichtig

    Blau sein reicht nicht mehr. Aufgereiht steht sie da. Die Blue Man Group von Strellson auf der Bread&Butter. Aber nicht in schnödem Navy. „Das ist unsere Indigo-Story“, beschreibt Brand Director Thomas Jäger die Looks, in denen sämtliche Blautöne ver

    [5208 Zeichen] € 5,75