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    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

    Fashion Pitti Uomo

    Perspektivwechsel

    Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

    [9649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 64,65,66

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Knallige Farben, plakative Prints, natürliche Qualitäten und jede Menge Easiness. So lauten die glasklaren Botschaften, die die Pitti Uomo zum Frühjahr 2020 sendet.

    Welche Outerwear wird im Sommer gebraucht, wie weit kann man bei der Silhouette gehen, und wie bunt und blumig darf es für die Männer werden? Alles Fragen, die die Menswear-Chefs und Einkaufsverantwortlichen in Florenz zum Order-Auftakt heiß diskutieren. Input bekommen sie dabei wieder einmal reichlich von den Messemachern. Angefangen von der Auswahl frischer Newcomer-Labels über immer wieder neu gesetzte Trendimpulse und Merchandising-Ideen in Form von Themenhallen bis hin zu einem facettenreichen Schauenprogramm mit Designer-Brands wie Salvatore Ferragamo, Givenchy und MSGM.

    [4889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 68

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

    Marketingmix

    Kräftig trommeln gehört dazu. Pitti Uomo und ihre Merchandising-Ideen.

    Sport Schwelgen in der Vergangenheit elitärer Sportarten ist angesagt. Die Kollektion von Brunello Cucinelli (Foto) zeigt sich stark vom Tennis-Sport inspiriert. Nicht direkt, sondern sehr subtil prägen die Einflüsse des Weißen Sports Sneaker, Hos

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 72,73

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

    Shooting-Stars

    Die Shows von JW Anderson und Off-White zählten zu den Highlights der Messe

    JW Anderson Der gebürtige Nordire Jonathan Anderson gilt als eines der größten Design-Talente Londons. Sein Label startete 2008 zunächst als reine Accessoires-Linie. Heute liegt seine Menswear bei Department-Stores wie Barneys, Selfridges und Prin

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

    PITTI UOMO HERBST 2014

    Florenz zum Herbst 2014

    Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

    [13438 Zeichen] € 5,75