Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Taschen Herbst 2018

ILM Herbst 2018

Taschen-Business, tough

Zwischen Klassik und Moderne, zwischen Basics und Fashion. Eine anspruchsvolle Saison für den Einkauf.

[6359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 50,51,52,54,56,57,58,59,60,61

Fashion Schuhe Herbst 2017

SCHUH-SIGNALE

Eine Ära geht zu Ende. Nach 62 Jahren und 123 Ausgaben. Das Schuh-Business trifft sich zur letzten GDS in Düsseldorf. Die Analyse einer schwierigen Saison, massive Umbrüche im Markt und markante Trends prägen die finale Veranstaltung.

[20185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Order Frühjahr 2017

SPIEGELGLATT

DEKORATION VERSUS REDUKTION. Emotion verus Ratio. Schlagworte aus der nicht ganz einfachen Orderrunde für Schuhe und Taschen.

[10464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 060 bis 061

Fashion Taschen Frühjahr 2015

Gut geschultert

Das Beste kommt zum Schluss: Der Einkauf rundet seine Sortimente. Mit Taschen und Leder-Accessoires. Die stärksten Ordertendenzen von der ILM zum Sommer 2015.

Endspurt. Seit über zwei Monaten setzt sich der Einkauf mit seinen Sortimenten für Sommer 2015 auseinander. Bestückt, wägt ab, verfeinert. Das Gros der Schuh- und Bekleidungshäuser hat zu diesem Zeitpunkt die meisten Orders fix gemacht. Nicht so der Lede

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 60,61

Fashion Taschen Frühjahr 2015

Gut geschultert

Das Beste kommt zum Schluss: Der Einkauf rundet seine Sortimente. Mit Taschen und Leder-Accessoires. Die stärksten Ordertendenzen von der ILM zum Sommer 2015.

Endspurt. Seit über zwei Monaten setzt sich der Einkauf mit seinen Sortimenten für Sommer 2015 auseinander. Bestückt, wägt ab, verfeinert. Das Gros der Schuh- und Bekleidungshäuser hat zu diesem Zeitpunkt die meisten Orders fix gemacht. Nicht so der

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 040 bis 046

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

FEINE FARBEN FÜR FRAUEN

Weiß, Cremetöne, Kosmetikfarben – der Einkauf geht bei seinem Schuhsortiment zum Frühjahr 2015 den sanften Farbweg. Bei sportiven Silhouetten wie Bootie, Sneaker und Slip-on genauso wie bei Galanterie. Espadrilles nehmen noch einmal an Fahrt auf, markante Böden bringen jungen Input.

[5049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 40,41,42,43,46

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

FEINE FARBEN FÜR FRAUEN

Weiß, Cremetöne, Kosmetikfarben – der Einkauf geht bei seinem Schuhsortiment zum Frühjahr 2015 den sanften Farbweg. Bei sportiven Silhouetten wie Bootie, Sneaker und Slip-on genauso wie bei Galanterie. Espadrilles nehmen noch einmal an Fahrt auf, markante Böden bringen jungen Input.

[5049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 068 bis 069

Fashion Taschen Sommer 2014

Die Tasche entscheidet

Taschen bleiben „Boom-Artikel“. Auf der Lederwarenmesse ILM Summer Styles 2013 in Offenbach ist die Stimmung entsprechend positiv, Business as usual. Die Ordertrends für Taschen zum Sommer 2014 definieren sich mehr über Farbe denn über Form.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 68,69

Fashion Taschen Sommer 2014

Die Tasche entscheidet

Taschen bleiben „Boom-Artikel“. Auf der Lederwarenmesse ILM Summer Styles 2013 in Offenbach ist die Stimmung entsprechend positiv, Business as usual. Die Ordertrends für Taschen zum Sommer 2014 definieren sich mehr über Farbe denn über Form.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 060 bis 061

Fashion Taschen Sommer 2013

Tasche ist Trumpf

Klassiker in Pastell- und Candyfarben. Beutel in schmeichelnden Cremetönen und elektrisierenden Metallics. Vereinzelt Rucksäcke und Zugbeutel. Leder und Nylon. Die Taschen-Vielfalt zum Sommer 2013 ist immens. Und attraktiv. Der Einkauf schätzt das.

Es kommt sehr selten vor, dass eine Frau keine Tasche bei sich hat. Die Tasche ist für die Frau das, was das Schneckenhaus für die Schnecke ist.“ Was Soziologe Jean-Claude Kaufmann in seinem jüngsten Buch „Privatsache Handtasche“ schreibt, verdeutlich ni

[4095 Zeichen] € 5,75

 
weiter