Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 006 bis 007

    Rückblick Internorga

    NEUHEITEN

    App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene Techn

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 6,7

    Rückblick Internorga

    NEUHEITEN

    App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene T

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

    Journal

    "Ein Signal an die Welt"

    Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

    Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

    [12245 Zeichen] € 5,75