Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

    Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

    Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

    [5408 Zeichen] Tooltip
    Lageplan für die Ambiente Frankfurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Impulskäufer rücken in den Mittelpunkt des Interesses

    Jagd nach dem neuesten Trend - Zweitplatzierungen forciert - Zufrieden mit der Geschäftsentwicklung

    maq. Frankfurt, 17. August. Wie gewinne ich den Impulskäufer für mein Produkt? Diese Frage steht für die Anbieter von Haushaltswaren im Zentrum der diesjähren Frankfurter Tendence. Auf der Messe trifft sich ab 25. August wieder für fünf Tage die Branche.

    [5312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fackelmann kocht mit Edelstahl

    Trend zur offenen Küche steigert Nachfrage nach edlem Kochzubehör

    dd. Frankfurt, 24. Februar. Wer gern mit Edelstahl kocht und rührt, ist bei der Fackelmann GmbH & Co., Hersbruck, an der richtigen Adresse. Der Hersteller von Haushaltsartikel, der mit 600 Mitarbeitern im vergangenen Jahr 270 Mio. DM umsetzte, erschließt

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    Hersteller profilieren sich als Ideenlieferanten

    Herbstmesse: Nonfood bringt Bewegung in die SB-Branche - Großes Interesse bei den Top-Einkäufern / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 31. August. Die Diskussion über Kooperationen und strategische Allianzen wird von vielen Konsumgüterherstellern intensiv geführt. Auf der Frankfurter Herbstmesse unterstrichen insbesondere Nonfood-Lieferanten des SB- Handels die Bedeutung einer

    [2990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Messen und Märkte

    Mehr Kompetenz zeigen

    Herbstmesse: Kooperationen sorgen für Gesprächsstoff

    zim. Frankfurt, 31. August. Die Bereitschaft zu Kooperationen unter den Herstellern von Konsumgütern hat deutlich zugenommen. Auf der Frankfurter Herbstmesse wurde nicht nur darüber diskutiert, es wurden auch fertige Konzepte präsentiert. Bekanntschaft

    [1981 Zeichen] € 5,75