Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    Hersteller profilieren sich als Ideenlieferanten

    Herbstmesse: Nonfood bringt Bewegung in die SB-Branche - Großes Interesse bei den Top-Einkäufern / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 31. August. Die Diskussion über Kooperationen und strategische Allianzen wird von vielen Konsumgüterherstellern intensiv geführt. Auf der Frankfurter Herbstmesse unterstrichen insbesondere Nonfood-Lieferanten des SB- Handels die Bedeutung einer

    [2990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Messen und Märkte

    Mehr Kompetenz zeigen

    Herbstmesse: Kooperationen sorgen für Gesprächsstoff

    zim. Frankfurt, 31. August. Die Bereitschaft zu Kooperationen unter den Herstellern von Konsumgütern hat deutlich zugenommen. Auf der Frankfurter Herbstmesse wurde nicht nur darüber diskutiert, es wurden auch fertige Konzepte präsentiert. Bekanntschaft

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Mehr Platz für den Erlebniskauf

    Auf der Ambiente dominiert bei vielen Messeständen das SB-fähige Warensortiment

    zim. Frankfurt, 23. Februar. Gingen die Wünsche vieler Aussteller der Ambiente in Erfüllung, dann müßten sich die oft eher tristen Verkaufsflächen des SB-Handels bald in blühende Erlebniswelten verwandeln. Nur müsse der Handel, so einhelliger Tenor, die N

    [9167 Zeichen] € 5,75