Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

    Journal

    "Ein Signal an die Welt"

    Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

    Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

    [12245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 055

    Messe Ambiente

    Attraktive Konzepte für mehr Umsatz

    Der Kochtrend soll den Abverkauf für Haushaltsprodukte beflügeln - Steigende Kosten in Fernost erfordern Preiserhöhungen

    Frankfurt. Seit auf vielen TV-Kanälen gekocht und gebacken wird, fühlt sich die Haushaltswarenbranche wieder richtig ernst genommen. Rezepte gegen stagnierende Nonfood-Umsätze gab es auf der Ambiente allerdings nicht. "Es ist schon erstaunlich, welche Po

    [3656 Zeichen] € 5,75