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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 081

Business Messen Modezentren

"Köln ist der Standort der Männermode"

Herren-Mode-Woche, Vibes 4u und Bread&Butter künftig unter einem Dach

"Anfang dieser Woche haben wir einem kleinen Kreis von Herstellern unser neues Konzept für die Herren-Mode-Woche und die neue Jeans-/Young Fashion-Messe Vibes 4u präsentiert, mit dem wir jetzt den gesamten Markt überzeugen wollen", erklärt Wolfgang Kranz,

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 038

BTE-Mitteilungen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Umfangreiches Rahmenprogramm

Aufgelaufen per Ende November 2001 lag die Herrenbekleidung laut BTE-Berechnungen vier Prozent unter dem Vorjahr. Der Dezember dürfte diesen Wert wenig verändert haben, so dass die Herrenmode das letzte Jahr mit einem Umsatzminus beendet hat. Der Handel m

[2129 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Herrenbekleidung - Januar bis November 2001 gegenüber Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 076

Business Messen Modezentren

Ein umfangreicher Maßnahmenkatalog

KölnMesse greift die Kritik der HAKA-Branche auf

"Wir haben die Terminentscheidung auf Verlangen der Branche vorgezogen. Ziel ist, dem internationalen Einkäufer die Arbeit so einfach wie möglich zu machen. Insgesamt werden wir an sieben Punkten die Stellschrauben justieren, um die Herren-Mode-Woche/Inte

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 034

BTE-Mitteilungen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Umfangreiches Rahmenprogramm

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/Sommer wieder bessere Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende Mai lag laut BTE-Berechnungen die Herrenbekleidung vier Prozent unter dem Vorjahr. Seitdem

[3273 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Herrenbekleidung - Januar bis Mai 2001 gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 030

BTE-Mitteilungen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Umfangreiches Rahmenprogramm

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/Winter wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende November lagen laut BTE-Berechnungen die Herrenoberbekleidung ein Prozent unter dem Vorjahr und

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 071

Business Messen

Akzentuierter und transparenter

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans überarbeitet die Hallenstruktur

Nachdem Handel und Industrie einigen Unmut über die letzte Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans äußerten, hat die KölnMesse schnell reagiert. Als erstes wurde im August die Vorverlegung des Sommertermins auf Mitte Juli 2001 angekündigt. Die Nähe zu anderen europ

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

Business Messen Modezentren

Erstmals mit "Subcontracting"

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 034

BTE-Mitteilungen

BTE-Service-Stand auf Herren-Mode-Woche

Umfangreiches Rahmenprogramm

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/Sommer wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende Mai lagen laut BTE-Berechnungen die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr mit einem Prozent im Plus

[3149 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Herrenbekleidung - Januar bis Mai 2000 gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 072

Business Messen Modezentren

Neue Chancen aus der Lücke

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Zuwächse aus den USA

"Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans steht sehr gut da." Wilhelm Niedergöker blickt optimistisch auf die nächste Veranstaltung der Männermode-Messe vom 4. bis 6. August. Dass Boss nicht mehr auf der HMW ausstellen wird, wertet der Geschäftsführer der KölnM

[3277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 280

Business Messen Modezentren

Auf erweiterter Fläche

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Erstmals wird die vergrößerte Halle 9 eingebunden

Die Ausstellernachfrage auf der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln ist vor allem aus dem Ausland ungebrochen. Zur kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. Februar 2000 wird erstmals die erweiterte Halle 9 als Ausstellungsfläche einbezogen, um nicht nur ne

[2930 Zeichen] € 5,75

 
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