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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 053

Mode / HAKA

Präsentation zur Herren-Mode-Woche: Werner Baldessarini

Einfach sympathisch

hu Köln - Werner Baldessarini hat sich um die Branche verdient gemacht. Ohne ihn stünde sie nicht da, wo sie heute ist. Dennoch wurde der gebürtige Kufsteiner, der mit 26 Jahren Geschäftsführer bei Wagenheimer war und heute mit 49 stellvertretender Vors

[4202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

[8914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

Locker weiter auf der Leinenwelle

Casualwear

gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

[23132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

Der Berlusconi-Effekt

db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

[12726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Pitti Uomo: Stimmung und Mode bei L'Altro Uomo

Weiche Schale - harter Kerl

ke Florenz - Der Informationsbedarf und damit die Frequenz im Palazzo dei Congressi, bei den jungen Anbietern auf dem Pitti, war recht hoch. Es fehlten einige wichtige modische Aussteller. Erstmals wurde die junge Messe auch vom Pitti-Management organis

[4127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

Mode / HAKA

Pitti-Immagine-Uomo: Mit neuer Modephilosophie

Der Kick mit Casual-Chic

db Florenz - Anfangs schien es, als solle es ein "Pitti Uomo" ganz im Zeichen der Amerikaner werden. Nicht nur wegen der Show von Donna Karan, nicht nur wegen des hohen, für den italienischen Export so vorteilhaften Dollarkurses, sondern auch als historis

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 047

Mode / HAKA

Sehm, Paris: Hoffung auf Stabilisierung

Das Schichtenspiel

hu Paris - Differenziert beurteilten die Anbieter das Messegeschehen auf dem Sehm. Optimismus bei Casual, in der Young Menswear-Szene, und auch bei Jeanswear, schächer die Eindrücke im Bereich formeller Männermode und typischer Sportswear. Nach sehr ruh

[5650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 140

Mode / HAKA

Uomo Moda: Präsentation in Köln

Parade der Eleganz

ha Köln - Erstmals präsentierten sich auf der Herren-Mode-Woche italienische Konfektionäre unter Einbeziehung des italienischen Modeverbandes Ente Moda Italia und des Außenhandelsinstitutes I.C.E in einer gemeinsamen Modenschau. Unter dem Motto "Parade

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 060

Mode / HAKA

20.Gaudi Hombre: Rückläufige Besucher- und Ausstellerzahlen in Barcelona

Mode-Blüte im Schatten der Krise

we Barcelona - Die spanische Wirtschaft steckt in einer tiefen Krise, und mit ihr die Textil- und Bekleidungsbranche. Die Gaudi Hombre in Barcelona bekam das zu spüren: Deutlich weniger Aussteller, rückläufige Besucherzahlen. Die Spanier wären glücklich

[3720 Zeichen] € 5,75

 
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