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Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.
Einkauf ohne Messen. Offene Termine, offene Budgets. Showrooms, digitale Order, virtuelle Talks – viele Ideen, viele Möglichkeiten. Wie agiert der Handel?
Endspurt Order. Die Menswear setzt auf reichlich Stretch und Funktionalität. Softness und Sportivität kommen über Woll-Mäntel, viel Strick, Westen und leicht volumige Hosen.
Thomas Rath: Very Scottish Der Designer bittet zur Modenschau der Labels Semi-Couture und Thomas Rath Trousers. Das Motto: Shades of Scotland. Die Front-Row: hochkarätig. Die Show: fulminant – mit Dudelsackspielern, Live Gesangs-Performance und bek
Thomas Rath: Very Scottish Der Designer bittet zur Modenschau der Labels Semi-Couture und Thomas Rath Trousers. Das Motto: Shades of Scotland. Die Front-Row: hochkarätig. Die Show: fulminant – mit Dudelsackspielern, Live Gesangs-Performance un
Bewegung an allen Orten. Label-Scanning in den Showrooms rund um Kaiserswerther Straße und Medienhafen. Abstimmungsgespräche zwischen marktstarken Teilnehmern in Halle 29 und 30. Brainstorming über neues Timing und eine optmierte Sortimentsarchitektur. DOB und HAKA modernisieren sich deutlich. Der Einkauf sucht Besonderheiten, die auch in einem halben Jahr noch ziehen. Starke Spezialisten spielen dabei eine herausragende Rolle.