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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

    Der Berlusconi-Effekt

    db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

    [12726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 168

    Mode / Accessoires

    Herren-Mode-Woche: Männer-Accessoires

    Die urige Welle rollt

    hu Köln- Hosenträger waren ein Hit. Auch bei Hüten und Mützen ging die Post ab. Vorsichtiger Realismus spielte dagegen bei Gürteln eine Rolle. Zufrieden stimmte die Frequenz, und auch der Informationshunger in Punkto Männer-Accessoires ließ nichts zu wü

    [6178 Zeichen] € 5,75