Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 18,19

Business Messen

„Unser Ziel ist jetzt, dass alle spüren, dass da noch mehr geht. Daran werden wir hart arbeiten.“

Die Premium ist auserzählt. Im Fokus steht die Seek. Wie viel Power steckt in dem Konzept? Wie definiert sich die Plattform? Messe-Chef Jörg Arntz und Seek-Direktorin Marie-Luise Patzelt blicken nach vorn.

Herr Arntz, die Premium wird nicht mehr stattfinden. Woran lag es letzten Endes? Jörg Arntz: Es war ein Prozess. Schon letzten Januar war die Premium nicht mehr das, was sie früher mal ausgemacht hat. Die Veranstaltung auf dem Messegelände ist nic

[5069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 55

Fashion Florentiner Messe

„Kick-off fürs Konzept“

Pitti Uomo als Ankerpunkt für den Start in die Saisonplanung. Was kommt? Was ist umsetzbar?

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 55

Fashion Florentiner Messe

„Zeit für Gespräche“

Der Austausch auf den Ständen und in den Gängen der Messe wird wohl intensiver werden. Im Fokus: die Produkte, die Mode.

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

GEDREHT: SO WIRD EIN SCHUH AUS DER GDS

Leitmesse. Frühe Informationsplattform. Modemesse mit Fokus auf Schuhen. SO will sich die GDS im Internationalen Mode- und Messe-Business etablieren. VOm 30. JULI BIS 1. AUGUST Präsentierten sich über 900 Kollektionen in Düsseldorf. Der frühe Termin, die neue Struktur, Das Ambiente finden Zustimmung. Allerdings: ES hätten durchaus mehr Besucher kommen können. Vor Allem aus dem Ausland.

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

GEDREHT: SO WIRD EIN SCHUH AUS DER GDS

Leitmesse. Frühe Informationsplattform. Modemesse mit Fokus auf Schuhen. SO will sich die GDS im Internationalen Mode- und Messe-Business etablieren. VOm 30. JULI BIS 1. AUGUST Präsentierten sich über 900 Kollektionen in Düsseldorf. Der frühe Termin, die neue Struktur, Das Ambiente finden Zustimmung. Allerdings: ES hätten durchaus mehr Besucher kommen können. Vor Allem aus dem Ausland.

[10789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 072 bis 073

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

Milano Unica

GEWEBE MIT GESCHICHTE Frühjahr 2015

Die Suche nach Stoff-Innovationen mit Storytelling dominiert das Sourcing in Mailand

Wolle weiterentwickeln. Sie auf Sommer trimmen und mit Funktion ausstatten. Das Ganze mit Lifestyle verpacken, mit guter Story und speziellem Labelling. Diese Themen dominieren die Gespräche auf den Messeständen in Mailand. Natur trifft auf Technik. Neue

[5913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 72,73

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

Milano Unica

GEWEBE MIT GESCHICHTE Frühjahr 2015

Die Suche nach Stoff-Innovationen mit Storytelling dominiert das Sourcing in Mailand

Wolle weiterentwickeln. Sie auf Sommer trimmen und mit Funktion ausstatten. Das Ganze mit Lifestyle verpacken, mit guter Story und speziellem Labelling. Diese Themen dominieren die Gespräche auf den Messeständen in Mailand. Natur trifft auf Technik.

[5913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

[19899 Zeichen] € 5,75

 
weiter