Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 62

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Klassischer Ladenbau

„Itab entwickelt sich weiter zum Full-Solution-Provider für den Handel“

Die hohen Energiekosten drücken im Handel auf die Margen und der Fachkräftemangel hinterlässt seine Spuren. Der international agierende Ladenbauer Itab mit Deutschlandsitz in Köln, erarbeitet Lösungen zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung, wie Geschäftsführer Klaus Schmid erläutert.

[5469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 49,50

Anuga

„Wir sind wieder da, das ist das Wichtigste!“

Mit großer Zuversicht blickt die Koelnmesse auf die bevorstehende Anuga im Hybrid-Format – Mehr als 4000 Aussteller aus 94 Ländern

Bangen bis zum Eröffnungstag: Kann der traditionelle Branchentreff wie geplant stattfinden? Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, ist überzeugt und verspricht „einen fast normalen Messebetrieb“.

[14514 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegungsplan Anuga
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Händler rücken näher an die Kunden heran“

Immobilien-Messe Expo Real

München. Die Expo Real öffnet in der kommenden Woche ihre Tore. Zahlreiche führende Food-Händler zeigen Flagge.

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

„Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

[11513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

Schwerpunkt Handelsmarken

„Vegan und glutenfrei liegt im Trend – auch bei Cerealien“

Herr Hahne, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse in Amsterdam wieder ihre Tore. Stellen die C. Hahne Mühlenwerke dort erneut aus? Ja sicher. Die PLMA ist eine der wichtigsten Messen für uns. Das zeigt sich allein daran, dass wir seit 1986 kontin

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 69

Schwerpunkt Handelsmarken

„Das Interesse an neuen Produkten ist da“

Frau Schlüter, wenn Sie anderen Unternehmen erklären sollen, warum sich eine Reise zur PLMA lohnt, was sagen Sie? Dass dort an zwei Tagen die Top-Einkäufer und -Hersteller im Bereich Private Label präsent sind: Geballte Kompetenz, Leistungsfähigke

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 044

Messe Internorga

„Inszenierungsplattform für Innovationen“

Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategische B

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 44

Messe Internorga

„Inszenierungsplattform für Innovationen“

Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategisc

[4718 Zeichen] € 5,75

 
weiter