Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

    Diese Woche

    Zalando sorgt für Zündstoff

    Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

    Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 007

    Diese Woche

    „Wir müssen weg von den großen Warenmassen“

    Der Einzelhandel ist in dieser Woche auf der EuroShop in Düsseldorf unterwegs. Die weltweit größte Fachmesse für Ladeneinrichtung findet nur alle drei Jahre statt. Andreas Hilgenstock, geschäftsführender Gesellschafter der Engelhorn-Gruppe in Mannheim, w

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 7

    Diese Woche

    „Wir müssen weg von den großen Warenmassen“

    Der Einzelhandel ist in dieser Woche auf der EuroShop in Düsseldorf unterwegs. Die weltweit größte Fachmesse für Ladeneinrichtung findet nur alle drei Jahre statt. Andreas Hilgenstock, geschäftsführender Gesellschafter der Engelhorn-Gruppe in Mannhei

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 013

    Diese Woche

    „Berlin ist für uns am wichtigsten“

    Die Branche ist in Bewegung. Letzte Woche war sie in Berlin (Seiten 30, 58). Zeit für ein paar Fragen an Kai Brune, Geschäftsführer von Henschel, Multilabel-Platzhirsch mit Häusern in Darmstadt, Heidelberg, Michelstadt und Lübeck. Mit welchem Gefühl s

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 13

    Diese Woche

    „Berlin ist für uns am wichtigsten“

    Die Branche ist in Bewegung. Letzte Woche war sie in Berlin (Seiten 30, 58). Zeit für ein paar Fragen an Kai Brune, Geschäftsführer von Henschel, Multilabel-Platzhirsch mit Häusern in Darmstadt, Heidelberg, Michelstadt und Lübeck. Mit welchem Gefü

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

    [19899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75