Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 44

    Schwerpunkt Grüne Woche

    Interview

    „Die Food-Branche ist innovativ und zukunftsorientiert“

    Welche Themen stehen im Fokus der Grünen Woche? Die Veranstaltungsagenda zur Grünen Woche umfasst eine breite Themenvielfalt. Sie reicht von Nachhaltigkeit über Klimaschutz bis hin zu Ernährungssicherheit und globalen Herausforderungen. Das Global F

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 64

    Länderreport Österreich

    „Lebensmittel sind Botschafter ihrer Region“

    Welche Bedeutung haben Lebensmittelexporte zwischen Österreich und Deutschland? Eine buchstäblich milliardenschwere Bedeutung, konkret sind es rot-weiß-rote Lebensmittel im Wert von zirka 2,7 Milliarden Euro, die im vergangenen Jahr nach Deutschla

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 49

    Messe Internationale Grüne Woche

    „Die digitale Zukunft hat längst begonnen“

    Die Internationale Grüne Woche wird aufgrund der Corona-Pandemie 2021 digital stattfinden. Wie groß ist die Herausforderung gewesen, ein digitales Konzept umzusetzen? Angesichts der Corona-Pandemie hatten wir das Konzept für die IGW 2021 von vorn

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 57

    Länderreport Österreich

    Export nach Deutschland steigt auch im Corona-Jahr

    Wien. Agrarmarkt Austria hat einen gesetzlichen Auftrag: Information der Konsumenten sowie Förderung der Lebensmittelgüte. Sichtbare Zeichen dafür sind das AMA-Güte- und Bio-Siegel.

    [4200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 42

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Wir begrüßen das Engagement von Handelsunternehmen“

    Herr Jaeger, gegründet wurde die Internationale Grüne Woche 1926 in Berlin. Bei Konsumenten ist sie fest etabliert. Ziel ist es, Einzelhändler stärker als Fachbesucher anzusprechen. Wie gelingt Ihnen das? Die deutschen Bundesländer laden gezielt

    [5572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 042

    Länderreport Thüringen

    „Hohe Umweltstandards in der Landwirtschaft sind kein Nachteil“

    Die Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen organisierten im November ihre erste Warenbörseder Ernährungsbranche. Welches Resümee ziehen Sie? Die Veranstaltung mit 163 Ausstellern hatte einen besonderen Stellenwert angesichts der zusammenge

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 42

    Länderreport Thüringen

    „Hohe Umweltstandards in der Landwirtschaft sind kein Nachteil“

    Die Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen organisierten im November ihre erste Warenbörseder Ernährungsbranche. Welches Resümee ziehen Sie? Die Veranstaltung mit 163 Ausstellern hatte einen besonderen Stellenwert angesichts der zusamm

    [2762 Zeichen] € 5,75