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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 5

    Diese Woche

    „Eine große, zentrale Messe wäre gut“

    Die Berliner Messelandschaft sortiert sich neu. Welche Erwartungen hat eigentlich der Handel an die Fashion Week? Ein Gespräch mit Holger Wellner, Wellner in Hameln

    [3254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 8

    Diese Woche

    „Wir rennen offene Türen ein“

    Jünger, cooler, progressiver: Die Panorama will sich im Flughafen Tempelhof mit 450 Labels neu aufstellen

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 7

    Diese Woche

    Was nun, Herr Wichmann?

    Nach Berlin: Panorama-Chef Jörg Wichmann zieht Bilanz

    [2782 Zeichen] Tooltip
    Berlin? Unentschieden!
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 26

    Business Berliner Messen

    Kompakter und konzentrierter

    Panorama-Chef Jörg Wichmann über gemeinsame Auftritte und neue Formate.

    Wann wird es die große gemeinsame Plattform zur Berlin Fashion Week geben? Jörg Wichmann: Das kann ich noch nicht sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Alle sind offen, alle wissen, dass die Zeit drängt, dass der Markt einen gemeinsamen Auft

    [4616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 50

    Spezial Modemessen

    „Alle kommen mit“

    Jörg Wichmann über die erste Panorama am Funkturm

    Was wird anders auf dem neuen Messegelände unter dem Funkturm? Jörg Wichmann: Die neue Location liegt im Herzen Berlins. So sind wir für viele Fachbesucher wesentlich einfacher zu erreichen, weil das Messegelände viel zentraler und an den öffentli

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 24,25

    Thema der Woche

    „Die Stadt bedient alle Segmente“

    Panorama Berlin-Veranstalter Jörg Wichmann über die Premiere, seine Pläne, Potenziale und die Probleme mit dem Flughafen

    Warum sollte die Berlin Fashion Week mit der Panorama Berlin endgültig zum Pflichttermin für alle Einkäufer werden? Jörg Wichmann: Weil die Stadt jetzt alle Segmente und Sortimente bedienen kann. Von Highfashion der Premium und Streetwear der Bre

    [5658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Wir müssen leider draußen bleiben

    Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

    Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

    [13920 Zeichen] € 5,75